"In den Augen eines Kindes ist seine Mutter Gott"(Silent Hill),so oder ähnlich könnte jeder Roman beginnen. Angeregt durch "Der beste Roman aller Zeiten"von Oliver Maria Schmitt;die beiden skurril anmutenden Protagonisten lernen sich bei einer Kneipentour im BHV kennen,einige mir bekannte Bierkaschemmen werden namentlich erwähnt;war ich an zwei Tagen in Frankfurt unterwegs und beendete die Ochsentour mit einem Retrofick bei Celina im Laufhaus mit der Nummer 20 von der Lupinenstrasse in Mannheim. Zudem fand ich mich zwei Mal bei einer kleinen Thai mit gemachten Riesenbrüsten in der E55 (2.Obergeschoss,Zimmer-Nr.:25) zum gemeinsamen Stelldichein wieder ein;in zwanzig Jahren die zweite Thai in Frankfurt,ob ich jetzt bereits der Thaimanie verfallen bin?;in der M36 traf ich auf eine blondierte und im Türrahmen wild zappelnde Kolumbianerin;keine Ahnung,ob sie wirklich von dort kommt,aber sind wir nicht alle seit den wilden Tagen des Medellin-Kartells und den Werken von Gabriel Garcia Marquez Kolumbianer?;neben Unmengen von Alkohol gab es auch sehr viel zum Abrocken mit den verdienten Kameraden Hannotom und Heiner,meinen besonderen Dank an die beiden an dieser Stelle. Quo vadis BHV? Ich fürchte,daß die Finanzkrise das Antlitz des BHV nachteilig verändern wird,einen Umstand,den jahrzehntelang biedere Stadtbürger vom Römer nicht realisieren konnten,trotz all ihrer Anstrengungen. Einige Gewerbetreibende zahlen bereits seit über einem halben Jahr keine Miete mehr,weil ihr Geschäfte einfach nur noch schlecht gehen,zudem habe ich selten so viele freie Parkplätze tagsüber im BHV gesehen,ein Umstand,der nicht nur mit der mittlerweile ständingen Präsenz der Knöllchengeber alleine zu erklären ist,die Mehrzahl der Kunden bleibt weg,und,und,und... Was kann man dagegen machen??? Wer noch dazu in der Lage ist sollte dort Abrocken gehen: Ficken,Saufen und Fressen, um dem ganzen BHV sein Überleben zu sichern, damit am Ende nicht nur ein oder zwei Grossbordelle und die verdammte Heroin-Road überleben. Gruss,Chinanski.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.