Einstand

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tittenfan, 20. Februar 2004.

1. von Tittenfan
    Tittenfan

Tittenfan Gesperrt

Homepage:
    Hallo liebe Forumler !

Möchte heute hier meinen Einstand geben und mich mal kurz vorstellen ;)

Bin ab und zu mal in den Frankfurter Laufhäusern unterwegs, hauptsächlich im BHV.

Bisher habe ich übrigens im MST gepostet, unter gleichem Nickname. Aber seit einiger Zeit ist dieses Forum ein "geschlossenes" Forum und ich hab mein Passwort verschludert, als ich mir im Dezember einen neuen PC leistete.
    Auf meine Mail mit der Bitte um ein neues PW kam jedoch keine Antwort - vielleicht deswegen, weil ich nicht zu den "Hurenvielfickern" gehöre und demzufolge auch nicht so viele Berichte schreibe.
    Sei es wie es will, die ganze Sache hat mich jedenfalls verärgert und so bin ich um so froher, endlich wieder Boom´s Forum entdeckt zu haben ~j
    Ich kenne es übrigens noch aus der Zeit, als es unter http://internettrash.com/users/boom1/ lief. Habe schon damals hier unregelmäßig gepostet.
    Naja, man kehrt eben doch immer wieder zum Besseren zurück :D

Wie mein Name schon verrät, bin ich ein Freund molliger Frauen mit großer Oberweite.
    Vielleicht finden sich hier auch wieder einige Gleichgesinnte, die sich mit mir austauschen :~7

In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute Aufnahme hier im Forum,

Euer Tittenfan µ

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden