Sonstige: Ejaculatio praecox bei Cindy

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 21. Oktober 2016.

  1. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    2.482
    Mein Bauch schwankte, mein Kopf versuchte Zeit zu schinden. Vor mir stand eine junge, hübsche Frau mit hellblonden Haaren in abgeschnittenen Jeans, einem T-Shirt. Sie wirkte sehr natürlich und fröhlich. Aber macht sie mich auch geil, richtig geil? Ich zweifelte. Als ich die Entscheidung nicht länger hinauszögern konnte sagte ich zu.

    Ihr nackter Körper bewegte sich auf meinem Rücken. Sie hielt inne, lies ihre Brüste hängen, sodass ich nur die Last ihrer Brüste auf meinem Rücken spürte. Es machte mich ganz schön an. Ihre Hände streichelten die Haut meines Rückens. Sie tat es im richtigen Tempo, mit dem richtigen Druck zur richtigen Zeit. Wie sie es tat, erregte mich, erregte mich sehr.

    Ich hob mein Becken an, damit sie meine Erregung spüren konnte. Ihre Hände ertasteten meinen erigierten Penis, ihre Finger machten mich noch geiler. Wollust kroch durch jede Zelle meines Körpers. Ich hatte Cindy falsch eingeschätzt. Sie hatte sofort herausgefunden, was mich besonders anmacht. Dieses fröhliche Wesen scheint zu intensivster Sinnlichkeit fähig zu sein.

    Ich war so erregt, dass ich meinte zu kommen und ich lag immer noch auf meinem Bauch. Ihre kleinen Küsschen auf die Ohren, auf meine Wangen, der Atem ihres Mundes. Ich war geil. Ungeduldig wartete ich darauf, dass ich mich umdrehen konnte. Endlich hauchte sie in mein Ohr „dreh dich um“.

    Ich drehte mich und lag auf meinen Rücken. Ihr Körper ruhte auf meinem, ihre Augen blickten in meine Augen. Ihr Arm griff nach hinten und wichste meinen Schwanz. Mit halb geöffnetem Mund schauten ihre Augen dabei in meine Augen. Wie hat sie das nur gemacht? Wie hat sie es geschafft mich in einen solchen Taumel zu versetzen?

    Ich stehe eigentlich nicht auf blonden Frauen mit fraulichem Körper und großen Brüsten. Und diese Cindy erregte mich so, wie ich es schon einige Zeit nicht mehr erlebt hatte. Jetzt wendete sie ihren Körper. Soixante-neuf nannte man früher diese Position. Sie hob ihren Leib etwas an. Ihre Vulva nur einige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Ein heller Flaum, ein zarter Duft benebelt mich. Ein wohliges Gefühl kriecht von irgendwo in meinem Innern immer näher. Es ist zu spät, hilflos liege ich da und spüre mein Ejakulat hinausschießen. Wie hat sie das nur geschafft? Manche Mädels müssen sich ganz schön anstrengen. Cindy schaffte es ganz ohne Handeinsatz. Wie? Weiß ich gar nicht. Sie hat alles richtiggemacht. Es war eine geile Stunde.

    Cindy arbeitet bei Massage Exclusiv in Wiesbaden. http://www.massage-exclusiv.de/erotik-massagen-wiesbaden.html#Cindy

    Sie ist Deutsche. Lächelnd gab sie mir zu verstehen, dass sie wohl älter ist, als die auf der Homepage angegebenen 26 Jahre. Konfektionsgröße 36 und Oberweite 80 D könnten hinkommen. Ihre Berührung ist leicht und behutsam wie ein fallendes Blatt. Ich hatte den Eindruck, dass sie gerne streichelt sich ebenso gern streicheln lässt. Scheint sehr sensibel zu sein.

    Ich bin ohne Termin dort erschienen. Nur Cindy war frei. Aufgrund ihrer Fotos und Beschreibung auf der Homepage hätte ich sie nicht ausgewählt. Das nächste Mal werde ich einen Termin mit ihr vereinbaren.
    An den Räumlichkeiten des Studios gibt es nichts auszusetzen. Gehört zu den besten im Rhein-Main-Gebiet. Parken kann man auch problemlos (mit Parkscheibe).

    Bezahlt hatte ich € 100 für eine Stunde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden