Ein ganz hübsches Ding... so um 1,70 groß, schlank, blonde Haare, noch unter 30. Erwartet man im AO Haus unterm Dach nicht unbedingt. Angeblich Polin... aber nach der Ostöffnung blickt wohl kein Mensch mehr richtig durch. Ihr Akzent wenn sie deutsch sprach klang auf jeden Fall nicht unbedingt wie bei andere Polinnen. Aber ist ja auch egal. Preis 20 Euro, blasen mit, Muschilecken und Ficken... wobei ich nur in einer Stellung ficken durfte. Wir waren gestern zu zweit unterwegs (ein Blind Date mit nem anderen Forumler). Er wollte einfach nur zuschauen... und da ich ja auch nichts gegen Publikum hab, haben wir uns einfach mal getroffen. War nicht schlecht, zu zweit bisschen Treppensteigen macht ja auch Spass. Wir machten so ne Hand voll Mädels als potentielle Kandidatinnen aus... ist eigentlich nicht schlecht wenn man dann nochmal beratschlagen kann... allein läuft man oft blinder durch die Gegend. Elaina war auf jeden Fall ne gute Wahl... einziger Minuspunkt, sie ist manchmal etwas ruppig... los Waschen!, los Anziehen!... Warum langsam? Ihr Handwerk versteht sie aber. Blasen war okay... sie hat ihn erst etwas ohne Gummi hart gewichst und dann mit Gummmi geblasen. Auch die benutzen Gummies waren okay, wirkten sehr dünn... ich meine das gibt es auch manchmal Unterschiede. Sie lies sich dann noch etwas lecken, bevor sie das Gummi mit etwas Gleitmittel benetzte. Das war auch gut... sie ging beim lecken ganz gut mit, lag nicht da wie ein Brett und stöhnte auch nicht übertrieben rum. Entweder eine gute Schauspielerin oder sie fühlt wirklich noch etwas. In der Missionarsstellung haben wir dann gefickt. Das war geil... es ging langsam los und wurde dann immer härter. Zungenküsse waren zwar nicht, aber ansonsten war sie distanzlos. Hatte kein Problem mit Vollkörperkontakt, lies sich am Hals und im Gesicht küssen... Beine und Arme konnte man(n) durchaus in die gewünschte Stellung bringen. Wirklich keine "Beineklemmerin" und "Gummihalterin"... wie es sie ja gerade im Eierkasten und Roten Haus immer mal wieder gibt. Auch als es heftiger wurde... die harten Stösse das Fleisch zum klatschen brachten, mein Schweiss durch die heissen Temperaturen auf sie runterran und das Bett - leider - arg quietschte, ging sie bestens mit... man konnte wirklich die ganze Zeit denke es macht ihr Spass. Als der letzte Stoss beendet war lies sie einem noch "auszucken" und lag dann noch für ein paar Sekunden auf dem Bett... sie meinte dann "Zu schnell!". Leider war ihr Deutsch nicht so gut, dass wir rausbekamen, ob sie nun meinte "Zu schnell fertig" oder "Zu hart gestossen"... im Nachhinnein finde ich es aber eigentlich auch viel interessanter dies der Fantasie zu überlassen. Ihara, der Spass hatte P.S. Zuschauer rechnen wohl übrigens alle Mädels voll ab...zumindest die 5 die wir fragten. Hab also für meine Nummer 20 Euro bezahlt, unser Zuschauer musste aber nochmals 20 Euro hinblättern :b