Elbe 44 Noch eine Alexandra

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von thodi15, 5. April 2004.

1. von thodi15
    thodi15

thodi15 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Leute

Auf der Suche nach Analem Vergnügen wollte ich mir die von Don Juan empfohlene Vicky in der T39 mal anschauen. War leider nicht da. Johana habe ich dieses Mal ausgelassen (Da war ich vergangene Woche schon 2 Mal). Da ich nun einfach nur noch vögeln wollte, bin ich in die Elbe 44 ins 3. OG gleich rechts zu Alexandra. Bei ihr war ich schon 3 Mal und der Standardfick mit zweimal Abspritzen kostet mich bei ihr 40€. Auf meine Frage nach anal wollte sie 20€ mehr. Ich gab ihr 10€ mehr und das Hintertürchen wurde für mich geöffnet. Was soll ich sagen? Blasen ohne war diesmal für mich als Stammgast möglich. Beim anal ging sie gut mit und bei der zweiten Nummer gab es eine interesannte Stellung von Missionar ins Löffelchen übergehend. Alexandra ist ca. 38 Jahre alt die Figur ist für ihr Alter noch recht knackig. Ich würde sagen, sie kommt aus Kolumbien. Grösse ca. 1,60, BH ca. 80B. Die Aktion war am Freitag ca. um 15.00 Uhr.

Grüsse Thodi

2. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von thodi15
    thodi15

thodi15 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden