Elbe 44 Sandra / Alexandra

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von thodi15, 17. Februar 2004.

1. von thodi15
    thodi15

thodi15 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Leute, hier mein erster Bericht: Gestern war ich um ca. 15.30 Uhr in der Elbe 44 im 2. OG im zweiten Zimmer auf der linken Seite. Sie stellte sich mir als Sandra vor. Sandra ist 37 Jahre alt, kommt aus Kolumbien, ist ca. 1,60m gross und hat ca. B-Titten. Ich habe bei Ihr die halbe Stunde für 50€ gebucht mit zweimal abspritzen, alles mit Gummi. Die erste Nummer hat sie schön geblasen ca. 2 Minuten, dann habe ich sie aufsitzen lassen. Beim reiten hat sie ein schönes Tempo vorgelegt, so das ich sie bremsen musste. Ich hatte grossen Druck und kam dann auch gleich. Bei der zweiten Nummer hat sie ca. 10 Minuten geblasen, dann habe ich sie in Missionar genommen. Dabei habe ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt und sie schön hart genommen. Sie ist dabei gut mitgegangen und ich denke, dass sie auch ihren Spass dabei hatte. Das waschen vorher und nachher hat Sandra übernommen. Ich war mit ihrem Service zufrieden und bin dann ohne Druck nach Hause gefahren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden