Gestern seit langem mal wieder im BHV unterwegs gewesen. Ich war wirklich überrascht, dass im AO Haus und E 43 oder anderen beliebten Lokationen wenig los war, während im E 45 und 47 HH ein Gedränge war, wie zum Schlussverkauf. Sind die Ansprüche so gesunken? :d In der Elbe 44 bin ich dann doch noch fündig geworden. Im 1. OG im Zimmer 11 (kann auch 2. OG Zimmer 21 gewesen sein, jedenfalls die Tür gleich links) stand eine kleine schlanke Thai namens Wandie. Zum absoluten Knüllerpreis von 20 Teuronen sollte es FO und GV geben. Nichts wie rein. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einer Narbe am Kinn die nicht weiter stört. Als sie sich auszog, merkte man aber schon ein bischen, dass sie nicht mehr so knackig war. Kleine hängende B-Cup Titties, aber genügend zum Kneten vorhanden. Waschung durch sie, und anschliessend ein gutes, langsames FO. Wirklich ohne Zahn und Handeinsatz und gaaanz tief. Als sie merkte, wie es mir gefiel, hat sie sich über mich gelegt und ihre wohlriechende Mumu auf mein Gesicht gelegt und schön langsam weiter geblasen. ;H Nach einiger Zeit wollte ich dann doch ficken und habe sie dann missioniert. Dabei legte sie ihre Beine über meine Schultern, sodass ich sie richtig gut stossen konnte. Alles in allem sehr empfehlenswert. Aber seid nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe. :k Cap der im AO Haus mal wieder vergebens nach Vee Anh gesucht hat. ~1