Abzocke! - Abzocke! - Abzocke! Beschreibung der Dame und der Handlung: vorderasiatisch Silberblick ca 25 Jahre 160 cm evtl. Türkin, Bulgarin oder Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit; ehedem aus Vorderindien zugewandert Hört levantinische (türkische?) Musik 25 € futsch für: 6 Minuten gefühlloses Gerubbel sowie weitere 6 Min unbedeutendes Gelaber Bikini lässt sie an lässt sich nicht anfassen meine Hose sowie Schuhe brauchte ich ihrem Willen nach erst gar nicht ausziehen kobert nach - 40 € (insgesamt/zusätzlich) sei der Preis fürs Ficken Leute, als sie merkt, dass ich weder nachzahle, noch abspritze und auch nicht gehe, ruft sie vorsorglich ihre "Schwester" aus dem Zimmer gegenüber herein, welche dolmetscht; uns bei der sexuellen Handlung (Handverkehr) zusieht; mir im Verlauf die (Kopf-) Haare kraulen möchte, während mein Willi gerubbelt wird ... Nun, ich habe mir einen Spass daraus gemacht, sie hin zuhalten und hatte auf diese Weise mein Vergnügen. Habe ihr immer wieder ein wenig Hoffnung gemacht (auf einen Nachschuss) und mich sonst manierlich verhalten. Ein nettes, sympathisches Abzock-Luder - ging mir durch den Kopf. Nee, an der Türe zu ihrem Zimmer war nichts ausgemacht und die Rechtslage ist ja so, dass ihr das Geld zusteht, egal ob sich überhaupt irgendwas in ihrem Zimmer ereignete, gelle! Irgendwie ist es doch nicht i.O. was sich bei ihr tut. Speziell denke ich jetzt an Azubis, Studenten, Harz4-Empfänger, Freigänger, Altenheimbewohner ... für die 25 € das Monats-, bzw das Quartals-Fick-Budget sind. Extrem schlechte Laune für den Rest des Tages können die Folge einer solchen Behandlung sein und natürlich ist das Geld wech. Hier wird das Vertrauen der Menschen zueinander beschädigt, Misstrauen gesät. Ja und deshalb geht es uns alle an, wenn solch Übles geschieht. Kann da nich mal jemand hingehen und ... .......... P.S. Dabei gibt es genau eine Etage darunter, bei der blondierten Monika aus Polen und ihrer absolut hübschen und charmanten Nachbarin aus Rumänien besten Service für kleines Geld. Die Französin auf der gleichen Etage scheint ebenfalls korrekt zu arbeiten - mon Dieu!