Elbestrasse 43, 6. Stock Zimmer 28 (einziges Zimmer), schwarze Frauen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 22. Mai 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

... dort waren heute 2 Schwarze anwesend.

Eine etwas barock, die zweite recht schlank und eigentlich net hässlich, mit im BH net schlecht aussehenden Titties.

Die m.E. hübschere bot mit Standardprogramm mit FO für 20 Euro an...

ging zwar erst die Treppe nochmal runter, aber bin dann wieder hoch und hab sie gebucht.

Zum Erstauen und mit aus Erfahrung gleichzeitigem Erschaudern blieben beide im Zimmer und die Tür schloss sich.

Auch war ich der Meinug, dass die beiden net Spanisch miteinander sprachen, also eher aus Afrika kommen dürften.

Der totale Reinfall wurde es aber net...

Was es nicht gab... FO, war ne glatte Lüge, BH ausziehen war auch net.

Die hübsche blies mir dann mittelmäßig einen und lies sich mehr schlecht als recht in der Missionarstellung ficken... ihre Muschi hatte aber was, sie war eng, nicht geölt und musste regelrecht erobert werden, das starke Blocken der Beine machte diesen Pluspunkt jedoch weitestgehend zu nichte.

Geil war ihre Freundin, die die ganze Zeit im Zimmer war, uns jedoch gar nicht richtig beachtete... das hatte was.

Musste jedoch in Handregie kommen... die Fickerei war für nen Orgasmus net ausreichend.

Sie massierte dabei - mit nem Zewa in der Hand - meine Eier... fand es aber wohl eher abstossend nen wichsenden Typen neben sich zu haben... die Freundin lief weiter im Zimmer rum und beachtete uns net richtig... das war "billigster Laufhauscharme" pur.

Mit Handarbeit brachte ich die Nummer locker zu Ende und fand es net mal ungeil, auch wenn die Servicebereitschaft der beiden auf sehr niedrigem Niveau war.

Würde im Prinzip zum "meiden" raten... es sei denn jemand findet sich in dem Bericht voll und ganz wieder.

2. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden