Elbestrasse 44, Ergeschoss, Zimmer 1 und 2, hübsche Junge aus Kolumbien u. Ecuador

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 22. Mai 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

In den Zimmern sind 2 sehr hübsche junge Frauen...

in Zimmer 1 ne blonde aus Kolumbien, sehr klein, net klassisch hübsch aber süss.

in Zimmer 2 ne dunkle, mit recht perfektem Körper und Gesicht aus Ecuador... sie hat ein "Arschgeweih" Tatoo.

Beide wollen erst mal 30 Euro... neverig waren zwei ihen wohl bekannte Typen, die dort rumlungerten und sich die ganze Zeit mir ihnen unterhielten. Auch können die Mädels fast gar kein Deutsch.

War bestimmt 3 mal da... die blonde war auf 25 Euro verhandlungsbereit... die dunkle gar net.

Blasen war nur mit Gummi zu bekommen.

Hab dann für 25 Euro mal die blonde gebucht...

Positiv: Sie lies sich recht viel Zeit.

Negativ:

- Blasen war eher "lecken" des gummieten Penis.

- Ficken zwar ausdauernd, aber überölt und immer bemüht gänzliches Eindringen zu vermeiden.

- Als ich anfing zu ölen wie ein alter Achtzylinder brach sie die Nummer ab.

Es wurde in Handregie beendet, was aufgrund der guten Optik und ohne Zeitdruck aber kein Problem war.

Mehr ist zu der Nummer eigentlich net zu sagen... Anziehen konnte ich mich auch in Ruhe und bekam noch ein Wässerchen zum Abschluss.

Kein totaler Reinfall, aber das i-Tüpfelchen hat auf jeden Fall gefehlt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden