Elbestraße 45 Hinterhaus, EG, Zimmer 362 (nach Jako), Latina "Julia(?)"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Februar 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

27 Lenze... ganz hübsch... lange schwarze lockige Haare, ganz nettes Gesicht, recht groß, feste B-Bup Titten, schön rasierte Muschi.

Spricht aber kein Wort Deutsch...

Wollte erst 25 (selbst das musste sie mit den Fingern zeigen)... für 20 bin ich dann rein.

Frei nach einer Rolles-Royce Betriebsanleitung: "Der Service war ausreichend" :D

Sie macht alles mit Gummi... scheint Panik vor Krankheiten zu haben, selbst lecken war nicht drin.

Sonst kann man nicht meckern.

Wo sie wirklich herkommt weiss ich net... meinte was von Espania... dann hab ich aber auch mal von wegen Uruguay oder so verstanden???? Wer spanisch kann, dürfte mehr erfahren.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden