Elbestraße 55, jüngere Dom-Rapperin, 3. Stock, Zimmer 4

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. März 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Ich muss vorweg schicken, sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch und ich kein Wort Spanisch.

    Sie ist wie gesagt jünger, vielleicht micht modellhübsch, aber sie bringt die Aura von nem unkomplizierten jungen Ding rüber.

    Nun konnte wir ja gar nicht reden... ich wusste nur, dass es es 30 Euro kosten sollte... was es dafür geben sollte blieb etwas im Nebel.

    Ich hab dann ne andere Latina als Übersetzerin gerufen... sie zerstreute meine Bedenken... ganz ausziehen und blasen ist bei 30 Euro inbegriffen.

    Nochmal zur Optik, wie gesagt wirkt noch jung und unverdorben, eher dunkle Haut (braun... Dominikana üblich). Um die 1,60 m groß und schlank, fester Busen, gar nicht rasiert, und ne sehr markante Kaiserschnittnarbe, die auf den ersten Blick fast wie ein Tattoo wirkt.

    Aus der erhofften entspannten Nummer wurde dann leider nix...

    die 20 Minuten gingen nach Uhr, jedoch war sie wenig locker.

    Sie blies dann doch nicht... hat ziemlich nervös neber mir gesessen und wollte zu allererst mal ein Kondom über einen schlaffen Schwanz ziehen.... hier versagte sie allein kläglich... ich half ihr dann :)

    Nun wichste sie ihn ziemlich ungekonnt hart... als er noch halbschlaff war legte sie sich auf den Rücken.

    Ich fand sie sehr eng... obwohl sie mit Babyöl gut geschmiert war... halbschlaff war auf jeden Fall keine Chance ihn rein zu kriegen.

    Sie wichste dann etwas nach... aber das blieb einfach zu distanziert und mechanisch.

    Ich hab mich dann erst mal ganz auf sie gelegt und angefangen am sie am Hals zu küssen und etwas zu stöhnen... hierbei zeigte sei - wenn auch nicht uneingeschränkt positiv - Emotionen... bin dann zu ihren Brüsten, die ich aber nicht lecken durfte.

    Trotzdem, Ziel war erreicht... hab gestanden und konnte endlich in sie rein... fand sie tatsächlich eher eng... beim Fick wirkte sie unerfahren... zeigte Emotionen die nicht gespielt wirkten und kannte eigentlich keine "Vermeidungstaktiken"... war aus meiner Sicht das Asset der Nummer.

    Sind dann nochmal in den Doggy... hat wieder nen Momentchen gedauert bis ich drin war... hier hatte ich Glück, dass ich ihren Oberkörper vollständig im Spiegel sehen konnte... das war nicht gerade ungeil.... hab ihr gelocktes schwarzes Haar zu Seite genommen, dass ich über den Spiegel direkt ins Gesicht sehen konnte... was folgte war der Abschuss.

    Fazit: Im Prinzip für die E 55 und im besonderen für ne Dom-Rapperin zu teuer... dass sie so unerfahren wirkte, rechtfertigt jedoch fast den Preis... also kein wirklich negatives Urteil.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden