Sonstige: Elektra – wellness-massage-wiesbaden – kfr 49

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 14. Januar 2014.

1. von Condomo
    Condomo

Condomo Mitglied

Homepage:
    Mir war letztens mal wieder der Sinn nach Massage und einer attraktiven Frau. Ein wenig Französisch on top musste es auch sein... Der Laden wirbt als Massagestudio mit ************. Sie war auch sichtlich irritiert, als ich eine Massage wollte; signalisierte ihr jedoch gleich, dass ich das ************ 80430 buchte und es ok wäre.

Poste das hier, da a) es ja als Massageladen wirbt, b) ich insbesondere wegen Massage da war und c) die Lokalität hier ja schon einmal beschrieben wurde.

Elektra hatte es mir von den Bildern angetan; die aktuellen Bilder (Rauschgoldengel; Weihnachten eben) zeigen allerdings einen ganz anderen Typ Frau. Es kursieren jedoch von Elektra auch Bilder im Netz, die sie absolut realistisch wiedergeben. Lt. Anzeige ist sie 27; die Anzeige gibt es dort aber schon ein paar Jahre... Definitiv kein Teeny mehr. Mir nur recht. Nachdem sich ein Zeitfenster ergeben hat, musste ich hin.

Sie hat in meinen Augen eine absolute Traumfigur. Schlank, aber dennoch weiblich. Playmate Figur! Ein herrlicher Busen! Alleine ihr beim Ausziehen zuzusehen war schon ein toller Auftakt. Auch ihre Haut ist wundervoll zart und fest. Und erst recht bei gedimmten Licht eine wundervolle und stimmige Erscheinung.

Sie legte auch gleich wunderbar los. Küßchen hier, Küßchen da, Streicheleinheiten, erotische Blicke... Aber ich wollte ja zur Massage und es war erst einmal die Bauchlage angesagt.

Ihre Massage ist jetzt nicht unbedingt die b2b Offenbarung; eher als wenn die eigene Freundin einem etwas Gutes tun möchte und den Rücken massiert. Aber sehr entspannend und angenehm. War aber auch genau das, was ich wollte. Heute hatte ich die Massage eher auch als ein Vorspiel eingeplant. Und das wurde voll erfüllt.
    Das Finale wurde dann in Französisch in der 69 vollzogen. Wünsche meinerseits wurden prompt bedient. Ein sehr angenehmes und engagiertes Blasen während ich diesen außergewöhnlich schönen Körper erkunden durfte. Man merkt schon, dass man es mit einem absoluten Vollprofi zu tun hat. Zwischenzeitlich war ich nicht abgeneigt, zum vollständigen Programm überzugehen.
    Es kam natürlich wie es kommen musste; ich hatte noch um ein wenig Verzögerung gebeten, wurde aber leider nicht erhört. Zumal noch Zeit gewesen wäre; im Anschluss gab es wieder ihre durchaus angenehme und schöne Massage und die gebuchte Zeit wurde perfekt eingehalten.
    Rundum zufrieden ging es dann in die zweite Runde Duschen und es war auch schon wieder vorbei.
    Am Ende hatte ich genau, was ich wollte. Habe irgendwo gelesen, ihre Stärke liegt im ************. Für Massage sicherlich nur bedingt zu empfehlen, dass können andere deutlich besser.

Aber hier gibt es erweiterte Servicedienstleistungen von schönen Frauen; das wollte ich diesmal. Insofern absolut empfehlenswert, bei ihr allerdings sehr professionell. Kann man sicherlich bedenkenlos hingehen.

Wobei mir noch ein klein wenig ein Extra Kick gefehlt hat. Aber den kann man für Geld nicht kaufen.~m

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden