War heute seit langem wieder mal im AO Haus und habe Elena gebucht. 20 Jahre, dunkle schulterlange Haare, bissl. was dran, aber nicht dick, C-Cups, 1,65 klein. Freundluch an der Tür, deutsch ok, aber sehr leise, so dass ich nachfragen musste. 20€ für fo und Vkm. Alles eingehalten, nachdem ich mich gewaschen hatte stand ich vor dem Bett und sie begann mit einem etwas emotionslosem Gebläse. 5 min gleiches Tempo und Tiefe. Aber, er stand auf Grund der Titten die ich kneten durfte. Gummi drauf, Beine auf die Schulter und die Kleine ordentlich durchgefickt, wobei sie mich immer wieder bremste. Ich fragte dann ob ich auf den Titten kommen kann und sie meinte kein Problem. Problem war nur, dass ich die Dinger selbst zusammendrücken musste und sie nur da lag. Tittenficken und selbst halten ist reine Körperbeherrschung um nicht auf die Fresse zu knallen. Aber es hat funktioniert, alles schön vollgesaut. Ich mich abgeputzt, angezogen und raus. Sie hat sich nur mit einem Feuchttuch abgewischt, oben wie unten. Naja, Sauberkeit ist dann nicht ihre Stärke. Fazit: wenn ich Bock auf Titten habe ja und für 20€ die 1. Nummer am Abend machen will OK, ansonsten eher nicht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.