T32 Elena 3 od. 4 Stock Zi. 35 oder 45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tommySGE, 29. Juli 2014.

1. von tommySGE
    tommySGE

tommySGE Mitglied

War mir nicht mehr sicher ob es der 3 oder 4 Stock war ,das Zimmer ist dann 35 bzw. 45 lt. Jakos Plan.

Tatzeit 16 Uhr

Name : Elena
    Herkunft: Halb Bulgarin / halb Türkin
    Puffdeutsch geht gerade noch so
    Haarfarbe : lang dunkelblond
    Figur : skinny 34 KF
    OW : A Cup etwas lasch
    Größe: 160 cm

Vereinbart wurden 20 € BFM , Position / 20 min.

Nach Waschung zu Ihr auf die Matte , Sie wollte gleich Gummi montieren , wir haben es aber dann langsam begonnen mit etwas schmusen, Sie liess Nähe zu.

So nach 2 - 3 Minuten wurde der Gummi montiert , der Blowjob war gut ging so 3 - 4 Minuten. Sie hielt Augenkontakt war auch sehr lieb.

Punktabzug für das entledigen des BH wollte Sie Aufpreis worauf ich nicht drauf eingegangen bin. Ich hatte auch den Eindruck das Sie sich etwas geniert den BH auszuziehen, da die Brüste durch eine Schwangerschaft etwas lasch waren. Figur sonst Top.

Leider wollte Sie nicht reiten , habe Sie dann Missionar genommen , Sie lässt viel Nähe zu hat ein bezauberndes Lächeln es kam schon eine erotische Stimmung auf, nach so 6 - 7 Minuten kam dann leider die Ansage Zeit , habe Sie dann 2 - 3 Minuten hart ran genommen bis ich abgespritzt habe. :row2

Fazit : war für 20 € ok , aber nichts weltbewegendes

.

lexx23 gefällt das.
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden