Hi zusammen war seit langem wiedermal auf dem ss Unterwegs Ums kurz zu machen: ich hätte es besser gelassen. Nach einigem rumfahren nahm ich elena aus bulgarien mit Steht in der Elbe raucht rillos (ein Kraut das stinkt wie die pest), ca 155 gross, dunkle Haare zum pfedeschwanz gebunden so ne blaue jacke Service: ausgemacht fo mit schlucken für 50 Ok losgefahren, unterwegs dieses schatzi schatzi gelaber Fo macht sie aber dann gings los: schatzi weisst du mach ich nix aufnahme. Na super. Damit es überhaupt was wird, nach Gv mit gefragt, schatzi gibst du mir noch 30. Ok ich hab ihr noch 20 gegeben, eingelocht, abgeladen. Das wars dann Bei der Rückfahrt wollte sie mir noch ihre Telefonnummer geben auf die ich dann dankend verzichtet habe Männer die guten alten Zeiten sind wirklich vorbei
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.