Elena, E45 HH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dreckshesse, 29. Oktober 2007.

1. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Frankfurt-Marathon 2007: Das BHV ist ausgestorben, die Girls langweilen sich und klagen über zu geringe Umsätze ("Scheiß Marathon, ich will endlich ficken!"!~4 ).
    Da bietet sich als Retter in der Not der DH an!:p , bereit die von den Forumlern als tollste Frauen gekührten zu ficken, wenn sie bereit sind, ihm finanziell entgegen zu kommen. Aber ach, die Damen wollen auch an einem solchen Tag ihre monetären Forderungen beibehalten:A . Dann halt nicht und zurück zu Häusern, in denen oft guter Service zu günstigen Preisen geboten wird (T32, M42, E45/47 HH).

Ich sollte es nicht bereuen!!!!

Eingekehrt bei Elena in o.g. genannter Adresse. Und zwar im 1.OG Zi. 375, oder im Stockwerk darüber. Auf die Frage nach Standard kam als Antwort 20 Euro, also sofort rein, zumal ich sie immer schon mal testen wollte.

Sie ist eine ca. 1,6m kleine, glatt-schwarzhaarige, hellhäutige Columbiana und hat die 40 Lenze sicher schon überschritten. Die Proportionen sind nicht mehr die einer 20jährigen, aber es ist annehmbar. Die B-Titten folgen naturgemäß etwas der Schwerkraft, aber nicht zuviel. Die Nippel luken frech hervor. Unten ist sie weitgehend naturbelassen, was mich nicht stört.

Vorher freundlicher PST, wobei deutlich wird, daß sie sehr wenig Deutsch versteht. Im Bad wird der kleine DH von ihr schön gewaschen und der große DH bekommt die Schweißperlen vom vielen Treppensteigen abgewischt:) . Dabei revanchiert sie sich für meine Liebkosungen und Komplimente mit Gegenkomplimenten über mein Aussehen und der Frage, wie alt ich sei; sie schätze mich auf 22. Ob das ernst gemeint war oder nicht, ein 37jähriger hört sowas gerne. Das war schon mal eine gute Ouvertüre für das Concerto Grosso, das noch folgen sollte.

Auf dem Bett fragt sie, ob blasen mit oder ohne. Da überleg ich doch nicht lang, wenn mir eine freiwillig ohne vorschlägt, nehm ich doch die Variante ohne Latex~l . Es wurde sich dann ausgiebigst um meinen Schwanz gekümmert, der zunehmend vor Freude wedelte. Wurde doch sein Aufhängungsschaft und die eierigen Energiezentralen ebenso mit der Zunge bearbeitet. Während dessen machte sich einer ihrer Finger an meiner Rosette an die Arbeit.:h

Das Ganze war Entspannung pur und wurde mit soviel Ausdauer vorgetragen, daß ich nach 10 Minuten zum Ficken bat. Sie montierte das Gummi mit dem Mund und legte sich hin, da ich eine Mission durchführen wollte. Das Ficken ging dann so, sie lag eigentlich mehr da, aber dennoch ging sie auf alle meine Wünsche ein. So hob sie währens der Penetration auch die Beine, so daß ich diese und die Füße liebkosen konnte. Meinen Beifall für das gelungene Konzert überreichte ich ihr in Form einer weiß-gefüllten Latextüte. Dabei hatte ich immer darauf geachtet, daß 20 Minuten nicht überschritten werden, ich möchte hier nichts ausnutzen. Zeit schien Elena hingegen überhaupt nicht zu interessieren.

Danach wuschen wir uns Beide, sie umsorgte mich geradezu mütterlich und bot mir während des netten AST auch noch einen Bonbon an.~j

Fazit: Elena war der erste Volltreffer an diesem Tag. Wer mit der Optik einer normalen Frau in den 40igern klar kommt, erhält allerbesten Service.

Wiederholung: Aber ja doch!!!:up

Gruß DH

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden