T26 Elena große blonde Schlanke Rumänien mit guter preformens

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Marc01, 27. Mai 2016.

1. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Hi Leute

angetroffen in t26 2 Stock Zimmer a wo normalerweise alina arbeit.

War bei einer für mich neuen Frau, wobei ich meine sie schon mal gesehen zu haben, vieleicht vor längere Zeit. Eine Woche vorher schon mal gesehen aber nicht reingegangen, aber vorgemerkt das ich sie mal testen würde, habe nix über sie gefunden und wolte sie doch dann mal als erster testen.

Sie sagte mir ihr Name sei Elena und sie komme aus Rumänien und sei 28 Jahre alt. Sie ist blondiert , schlank und groß denke mal so um 180 cm, ich weis ist kein Riese aber wenn man bedenke das viele Frauen nur so 160-170 sind dann ist sie schon eine größere Erscheinung. Vom Gesicht fand ich sie überdurschlich, Mann sieht das nicht mehr alles so ganz stramm Sitz , brüste denke ich mal a , auch im Gesicht sieht Mann ihr die 28 schon an, da kenn ich andere oder sie ist bissen älter.

Ihre Leistung ist ganz ordentlich bin zu 50430 mit Fo und zk Buchung rein.
    Sie ist sehr freundlich und zk war richtig prima da Gabs nix zu meckern , war ne wilde züngelei, fo war ganz ok hab's nicht so richtig wahrgenommen da ich vom zk so begeistern war und mehr wolte und dann gingen wir zum Reiter über.

Reiter und misson waren ordentlich preforment aber das beste bei ihr war Doggy , mag die anderen Stellungen in der Regeln lieber aber spritzen tut ich ihrgendwie in letzter Zeit bei Doggy kann aber auch daran liegen das es meistes die letzte Stellung ist. Misson und Reiter gefiel mir zwar gut aber grib war da nicht so stark , in Doggy war es besser und die Säfte stiegen somit an.
    Und schwubdiwup spitze ich ins Gummi , hat mich auszucken lassen und ich zog ihn dann raus und sie nahm mir das Gummi noch ab.

Die Nummer hat mir gut gefallen. Tolle Frau wo ich sicher noch mal reingehen wobei mich doch andere frischerwirkende Damen mehr reizen zu Zeit.

Wiederholung wird's geben aber vieleicht mal mit anal, würde sie anbieten, für wieviel weis ich noch nicht. Wobei mehr wie 50 wäre es mir nicht wert da kenn ich bessere anlaufstellung mit bessere Optik.

Schaut sie euch an wenn sie gefählt kann sie buchen, für mich hat sie die Buchung gelohnt ich war zufrieden.

Cu Marc

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  2. von schwischwapp
    schwischwapp

schwischwapp Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden