1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht: Elena in Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ralf, 17. Oktober 2023.

  1. Ralf

    Ralf Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    731
    Hallo Kollegen, ich muss euch von meinem Erlebnis gestern abend berichten.
    Zu Beginn muss ich ein bischen ausholen.
    Da ich aus der Nähe von Saarbrücken komme, bin ich natürlich auch hier in Sachen P6 unterwegs. Meine erste Adresse war immer ein Bordell im Nauwieserviertel in Saarbrücken, und dort abwechslend bei Elena und ihrer Cousine Caro. Auch während Corona habe ich beide "unterstützt".
    Kurz nach Wiedereröffnung der Häuser wurde das Bordell an die Lafontaine-Sippe verkauft und eine dementsprechende Mieterhöhung wurde durchgesetzt, so dass die dort werkelnden Damen auszogen. Seit dieser Zeit besuche ich beide in ihren Privatwohnungen.
    Elena arbeitet schon länger in einem Club in Hanweiler (Grenzregion zu Frankreich) und hat nur Montags frei. Somit besuche ich sie mehr oder weniger regelmäßig an Montagen, wobei ich sie immer für einen Stundeservice (150,- €) buchen möchte.
    Gestern Abend hatte ich wieder einen Termin für eine Stunde um 20:30 h bei ihr, ausgemacht am 07. Oktober. Gestern Nachmittag nochmal von ihr bestätigen lassen, alles gut. Da mein vorgelagerter Termin nicht so lange dauerte, wie gedacht, fragte ich um 19::15 h an, ob ich auch schon um 20 h zu ihr kommen könnte. War von ihrer Seite kein Problem.
    Als ich dann um 20 h bei ihr eintraf, sagte sie mir zuerst, dass sie kiene Stiefel da habe. Die drei Paar Stiefel seien alle in Hanweiler auf ihrer Arbeit. Das war für mich dann schon der erste Minuspunkt, sie zog dann andere Nuttentreter an, obwohl sie genau weiß, wie geil ich Stiefel finde.
    Als nächstes offenbarte sie mir, dass es seit einer Woche kein warmes Wasser gäbe (ich dusche normal vor und nach der Session bei ihr), war der zweite Punkt, ist zwar nicht ihre Schuld, aber hätte sie mir auch vorher mitteilen können.
    Und dann kam die Ansage, dass sie nur 40 Minuten Zeit habe, da noch ein anderer Termin wäre. Sie hat von den 150,- €, die ich auf den Tisch gelegt hatte, auch nur 100,- € genommen. Das war der nächste Punkt, der nicht förderlich für die Stimmung war. Das gab es früher zwar auch schon, aber nur, wenn ich in meiner Mittagspause bei ihr war. Von abendlichen Sessions kannte ich das noch nicht. Ich fragte sie, was gewesen wäre, wenn ich erst um 20:30 h gekommen wäre, aber es gab keine Antwort von ihr.
    Ich wusch mich dann mit kaltem Wasser am Waschbecken. Anschließend hat sie mich dann in Doggyposition aufs Bett beordert, was auch noch normal war bei unseren früheren Sessions. Aber dann kam der Oberhammer. Sie quetsche meine Eier dermaßen fest, dass mir kurz die Luft wegblieb, leichtes Eierquetschen war auch bei früheren Sessions Standard, aber nicht mit dieser Brutalität. Daraufhin habe ich gefragt, ob sie noch ganz dicht sei und das ganze Trauerspiel abgebrochen. Da die Stimmung eh schon im Eimer war, war das brutale Eierquetschen für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
    Sie versuchte zwar noch, die SItuation zu retten, bemerkte aber recht schnell, dass der Zug abgefahren war. Sie gab mir anstandslos meine 100,- € zurück. Ich zog mich wortlos wieder an und ging.
    Nun meine Frage an euch, liebe Mitstecher: Habe ich hier richtig gehandelt? Ich denke, verarschen lassen sollte man sich nicht. Und ihr Verhalten war schon Verarsche.
    Da ich die Sessions bei ihrer Cousine Caro momentan sogar geiler finde und die Terminfindung mit ihr leichter ist, hoffe ich nur, dass zumindest diese Sessions weiterhin staffinden und Elena mich nicht bei ihr diskreditiert.
    So, jetzt habe ich mir den ganzen Msit von der Seele geschrieben.

    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. LoganMCV

    LoganMCV Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    1.026
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    freundderfrauen gefällt das.
  3. forwebonly

    forwebonly Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    die Wachtel gefällt das.
  4. Ralf

    Ralf Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    731
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden