Sonstige: Elena Iris-Massage OF

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 13. Oktober 2014.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Hallo FK,

jetzt hatte ich mal wieder eine Gelegenheit, mein Lieblingsstudio in Offenbach zu besuchen und habe mich dort für Elena entschieden.
    Sie ist ein hübsches Mädel, mit einer guten Figur und schönen Rundungen.

Nach freundlicher Begrüßung und Klärung, ob ich englisch spreche, ging es ins Zimmer und von da zur Dusche.
    Sie kam kurz nach mir wieder ins Zimmer und streifte Kleidchen und High Heels ab. :Ha
    Im Spiegel war ich der Meinung, sie hätte ihren Slip angelassen, das stellte sich aber als Irrtum heraus, sie war nur sehr oft mit einem winzigen String am Strand gewesen und ist toll gebräunt. :Ü
    Der Busen ist eine gute B und schön straff mit kleinen Nippels, die später schön hart wurden.

Die Behandlung startete mit einer Fußamssage und bewegte sich dann immer weiter nach oben. Schon nach wenigen Minuten ging ihre Hand die entscheidenden Millimeter weiter als bei einer seriösen Massage, so dass sich eine wohlige Wärme in meinen unteren Regionen ausbreitete und die Vorfreude sowie andere Dinge stiegen.
    Es folgte eine sanfte Massage bis zu den Ohren und anschließend eine schöne Body to Body Einlage.
    Nach einer knappen halben Stunde wurde ich zum Umdrehen aufgefordert und sie begann, meine Vorderseite einzuölen. ~Y Diesmal begann sie von oben und arbeitete sich nach unten, kam aber nicht allzuweit :row2 weil da etwas im Weg stand.
    Also ging es auch hier mit einer schönen BtB Einlage weiter, wobei sie ihren Hintern geil im Spiegel präsentierte. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich Hand anlegte.
    Die HE war vielseitig, langsam, abwechslungsreich und sanft, so dass ich irgendwann losging wie eine Kanone ~k
    Anschließend Reinigung, netter AST und noch eine Dusche, insgesamt kann ich für Elena eine klare Empfehlung geben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden