M36 "Elena" - M36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von RHW, 9. Dezember 2011.

  1. RHW

    RHW Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    301
    Moin

    Rein zufällig und gewissermaßen „unfreiwillig“ habe auch ich nach längerer Zeit im Puff mal wieder ne Nummer geschoben!!!

    Was soll ich groß sagen? Wie´s geht, weiß ja jeder HB.

    Ich war im Rahmen einer vorweihnachtlichen Aktion und leicht einen Intus ~m ~3, mit einen guten Kumpel verabredet, der weit außerhalb des BHV lebt. Ihm habe ich mal die Szene vor Ort präsentiert und im Zuge dieser nicht unbedingt umfangreichen Exkursion bin ich bei besagtem Hürchen selber hängengeblieben. Alle Disziplin mich zu entsagen, war hinfällig.

    2. Stock, "Elena" (Künstlername). Eine relativ langhaarige blonde Brasilianerin, ca. Mitte 30, KF gute 36 und mit weißen Dessous ausgestattet :up. Sie präsentierte sich mit sympathischer Freundlichkeit und schon assoziierte ich an frühere Latinazeiten. Was soll´s – also druff, mal ausnahmsweise. Die Konversation mit ihr lief auf Spanisch ab, da ich leider nur ganz wenige portugiesische Worte kenne.

    Hab mich ratzfatz nackig gemacht, mir den Schniedel putzen lassen und mich dann schnurstracks auf ihr Lotterbett gelegt. Sie tat das Gleiche und ich muss sagen, ihre Titten, eine sehr gute Handvoll, fühlten sich so zart und weich an, als wären sie echt. Wenn´s Kunsttitten waren, dann muss ihr Doc eine Koryphäe sein. Echte Klasse :up.

    Leider gibt´s zum Flötenspiel nicht viel zu sagen, da dies meines Erachtens, trotz FO, nicht unbedingt zu ihren Stärken zählt. Aber, das will ich einräumen, es gab gute Bemühungen Ihrerseits. Sie nahm sich Zeit, doch unter einem hervorragenden Feeling verstehe ich was anders.
    Also auf zum Hallalli – im Doggy §+. Ja, jetzt ging die Party los und mir hat es großen Spaß gemacht. Ihr prachtvoller Arsch in die Höhe und direkt hinein in ihre brasilianische Herrlichkeit. Das war schon goil, muss ich sagen.
    Schön in aller Ruhe safer gefickt und alsbald den Abgang genossen. Ja, so problemlos kann ein Hurenfick mit einer angenehmen DL sein.

    Mag aufregendere Situationen geben, keine Frage. Doch enttäuscht wird man von diesem Hürchen nicht. Außerdem macht sie einen insgesamt sauberen und gepflegten Eindruck. Das ist ja auch wichtig, oder? Dass ich keine 20 € gezahlt habe, versteht sich.

    So – das war mal ne Ausnahme, HBs. RWH fickt zukünftig wieder anderswo °a.

    Saludos – RHW
     
  2. von Dennis King
    Dennis King

    Dennis King Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    148
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden