Elena, MASSAGESTUDIO IRIS (OF)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von deep sea, 2. Februar 2009.

1. von deep sea
    deep sea

deep sea Foren - Hangaround

Von den hübschen Bildern bei "hessenladies" angelockt, habe ich mir heute eine dreiviertel Stunde Massage bei besagter Dame gegönnt.

Elena ist eine wirklich hübsche, mit einer traumhaft schönen Figur. Doch leider hat mich die Body to Body Massage wenig überzeugt.

Die Massage war sehr hektisch und es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf. Es erinnerte mich sehr an eine normale Rücken-, bzw. Ganzkörpermassage.

Gebucht waren wie gesagt 45 min., die gerade so eingehalten wurden, allerdings nach 10 min. schon umdrehen lassen und nach ca. 30.min erfolgte die HE. Anschließend wurde nochmal für 10min. der Rücken massiert.

Für den Ortsüblichen Preis von 80 € für die dreiviertel Stunde gibt es woanders besseres Ambiente und vorallem hocherotische Body to Body Massagen.

Fazit: Nettes Mädel mit traumhafter Figur, aber für mich keine Wiederholung wert, da keine erotische Stimmung aufkam.

deep sea

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden