Hallo Zusammen, erst einmal muss ich wohl feststellen dass der Name Elena wohl ein Modename ist - bei den vielen Elenas hier im Forum:S War wohl vor kurzem bei einer die sich wohl auch so nennt~k~. Da ich mal wieder rattig war und meine Muskeln eine Massage brauchten, wollte ich das Angenehme mit dem nützlichen verbinden. Das Premium Massage Studio in FFM sollte es sein. Hier mal der Link zu dem Mädels: http://www.premium-massagen.de/Team Bei Der Vorstellungsrunde im Studio, welches sich im ersten Obergeschoss der Adresse befindet und halbwegs indiskret zu erreichen ist stellte sich unter anderem auch Elena vor. Bis auf das Alter sind die Angaben zu zu Ihrer Person, was Größe und Körper betrifft wohl korrekt. Schätze sie aber vom Alter eher auf Mitte 20. Sie gehört zu der Art Rumäninnen, die man(n) definitiv nicht von der Bettkannte Schubsen würde, wenn man sie ins Bett kriegen würde, hier war ja nur eine Matratze im Zimmer~cr. Sie hat einen sehr schönen, wenn nicht sogar für mich, einer der schönsten Naturbusen - zwischen Cup B und C - nichts hängt:~9. Sehr schöner und wohlgeformter Arsch, bei dem ich mich vergessen könnte~b. So, oder so ähnlich sind meine ersten Gedanken gewesen, als sie, nachdem ich mich geduscht hatte, ins Zimmer kam. Leider wurde ich aufgefordert mich auf den Bauch zu legen. Die Massage began an meinen Schultern, wobei sie auf mir saß. Ab der ersten Minute voller Körpereinsatz. Meine Verspannung oben wurde weniger, aber weiter unten bekam ich eine mächtige "Verspannung" und so drehte ich mich einfach um. Elena störte das wohl nicht und so knetete und liebkoste ich - ja auch küssend - ihre herrlichen Brüste. Ihre Nippel reagierten und ich fasste ihr mit beiden Händen an den Prachtarsch. Sie lag nun auf meinem Körper und ich erkundete weiter ihren Body. Finger am Po o.k. im Po nicht o.k. Weiter mit dem Mittelfinger ihre Lustgrotte erforschend, wurde vor Penetration geschickt die Lage von ihr gewechselt, sodass sie nun mit meinem Prengel und meinen Eiern beschäftigt war. Ich war so spitz, dass ich meine Aktion unterbrach und sie erst einmal machen lies, nach einigen kurzen, sanften Bewegungen durch ihre Hand, schoss mein Sperma über ihre Hand. Ich war nun entspannter. Eine kurze Reinigung mit Zewa später, kuschelte Elena sich an mich. Nun bot ich ihr eine Massage an. Sie sagte o.k. und legte sich auf den Bauch. Ich nahm das Öl und fing an ihrer Schulter an. Zuerst beobachtete sie mich, dann aber schloss sie die Augen,,sie genoss wohl meine Berührung. Auf ihrem Arsch sitzend kamen mir sehr nette Gedanken, die unverzüglich zu einer erhärtung meines besten Stücks führte. Elena bekam das mit und hob - ja da bin ich mir nun nicht sicher - immer wieder fordernd das Becken, so jedenfalls interpretiere ich Ihre Bewegung. Ich musste mich mächtig zurück halten nicht einfach zu versuchen sie von Hinten zu nehmen~*~. So knetete ich ihren Po und glitt zwischen ihren Beinen an der leicht feuchten Möse. Gefingert habe ich sie nicht, keine Ahnung warum ich es nicht versucht habe. Dermaßen erneut aufgegeilt lies ich mich erneut neben ihr nieder und sie fragte ob ich nochmal entspannen möchte, was ich mit "na klar" beantwortete. Erneut zeigte mir Elena was sie unter B2B versteht und trifft hier nahezu komplett meine Vorstellung- etwas mehr hätte sie schon zulassen dürfen -. So zeigte Elena zum Schluss erneut ihre Fingerfertigkeit, die mich zu einer heftigen zweiten Entladung meiner Eier brachte. Da wir seitlich lagen, hat sie natürlich auch etwas davon gehabt~e. Elena ist eine eher ruhige, aber im Innern lodernde junge Frau, die vom Gesicht her auch noch nett anzuschauen ist. Der Körper bekommt von mir ein "tripple x", x steht für excellent. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Ich war 1 Stunde dort und habe 100 Teuros gezahlt. Zusammenfassung in Schulnoten: Massage: 2 Erotischer Part: 2- hätte mir mehr Intimität gewünscht Aussehen Gesicht: 2- Körper: 1 Studio: 2- Preis/Leistung: 1h - 100 Euro für reine Massage mit Entspannung zwar ortsüblich, dennoch stelle ich immer wieder fest, viel Geld. Aber Ficken wollte ich diesmal nicht. Hoffe habe nichts vergessen. Sonst bitte Nachfragen Seducer
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.