Nach längerer, erfolgloser Suche im BHV, endlich ein Lichtblick, Elena aus "Ungarn" ! Schlank, dunkle Haare, dunkler Teint, klein <160 cm Erschöpft und eigentlich schon lustlos, habe ich einen Schritt ins Zimmer gemacht. Ihr süßes Lächeln gab den Ausschlag. Standardprogramm Blasen, Ficken, Anfassen 25 Euro, Upgrade auf FO plus 5 Euro. Es wurde extra vereinbart und auch ausdrücklich bestätigt: langes Blasen. Also wechselten 30 Euro den Besitzer und los gings. Ohne Aufforderung gewaschen, die Dame war frisch, dachte ich zumindest. Als ich fertig war, saß Elena bereits auf dem Bett, lies aber Ihre Korsage an. Aber ich Idiot musst die Dinger auspacken. Die Euter einer tibetanischen Bergziege nach einem schlechten Winter sehen wahrscheinlich besser aus. (wahrscheinlich wäre die Ziege auch in anderer Hinsicht die bessere Wahl gewesen / ja ich weiß, das ist ein Schaf, aber es gibt keine Ziegensmilies) Immerhin durfte ich an den schlappen Tüten etwas rumspielen. Sie setzte sich dann so hin, daß ich nur ihren Rücken und den oberen Teil ihrer schlappen Arschbacken sehen konnte und fing an zu Blasen. Ohne Gummi und auch ohne das ich irgendwas fühlte, außer ihren Wichsgriffeln. Also sie umpositioniert. Nun sah ich das Problem beim Blasen: Elena wichste zwar intensiv, ihr Mund hielt aber einen Sicherheitsabstand von zwei Zentimetern zu meiner Eichel. Also entweder wollte sie das vorzeitige Abspritzen verhindern oder das ist FO in der Version Safer Sex. Nachdem einen verbale Aufforderung nicht zum Erfolg führte, setzte ich auf die nicht verbale Kommunikation und drückte ihren Kopf auf meinen Schwanz. Erstens hat das aber leider das zarte Band der Sympathie zwischen uns zerrissen und zweitens hätte ich ihr eher das Genick gebrochen, als eine zufrieden stellende Blastiefe zu erreichen (kurzfristig überlegte ich, ob Ziegen auch lecken würden. Vielleicht wenn man mit etwas Salzlauge ... Ich denke, das geht jetzt zu weit). Also hat die kleine Elena den Gummi montiert. Schmerzhaft zwar, aber ich will ihr ja nicht unterstellen, daß das im Zusammenhang mit meinem Handeinsatz stand. Nach weiteren heftigen Wichsen legte sie sich auf den Rücken und sagte "nur eine Position". Böser Anfängerfehler von mir, ich hatte bei den Tarifverhandlungen versagt. Aber viel schlimmer war, was dann zum Vorschein kam. Die Muschi ist total unrasiert und müffelt. Die Krönung war aber ihr völlig behaarter Arsch. Der ist ein Fall für die Lötlampe, da kapituliert jeder Rasierer. Voll der Abtörner! So zierlich sie selbst ist, so riesig ist ihre Muschi. Garage trifft es vielleicht am besten. Die Unmengen Flutschi wären gar nicht notwendig gewesen, außer vielleicht zum Beenden jeder Hoffnung auf erträglichen Geschlechtsverkehr. Eigentlich wollte ich sie jetzt nur noch hart Rammeln um wenigstens eine kleine Gegenleistung für den eingesetzten Betrag zu erhalten, aber es kam ganz anders. Ihr Handy klingelte. Sie nutzte den Moment der Ablenkung und unterbrach mit einer eleganten Bewegung die Aktion (Ziegen kann man anbinden - warum nicht auch Nutten?). Immerhin hielt sie manuellen Kontakt zu meinem Arbeitsgerät während sie mit der anderen Hand telefonierte. Das begleitende Wichsen sollte mich wohl bei Laune halten oder vielleicht doch so ganz nebenbei zum Abspritzen bringen. Aber nein, solche Hintergedanken sind Elena sicher völlig fremd. Telefoniert hat sie übrigens auf Bulgarisch! Sie ist sicher nur eine sprachbegabte Ungarin. Nach zehn Minuten Telefonieren und Wichsen wurde ich etwas ungeduldig. Als ich meine Stimme erhob bekam ich Sprechverbot. Immerhin legte sie auf, um sofort selbst eine Nummer zu wählen. Ab da nahm unser Liebesspiel SM Züge an. Meine zaghaften Versuche, ihr in Zeichensprache meinen Unmut darzustellen, wurde mit heftigem Quetschen der Familienjuwelen belohnt, welches erst aufhörte als ich Versuche unternahm ihre Schlauchtitten zu verknoten. Immerhin legte sie dann auf, war aber sichtlich gereitzt. Die schöne Stimmung war dann endgültig im behaarten Ziegenarsch. Eigentlich wollte sie nun aufstehen. Verständlich, denn die Zeit war um. Diesmal habe ich aber schneller reagiert, sie gepackt und in die einzige mögliche Position gelegt und gleich eingelocht. Die Beschimpfungen habe ich sogar auf Bulgarisch verstanden, trotzdem hat das kleine Sprachgenie die deutsche Übersetzung noch nachgeliefert. Es klingelte sogar noch mal der Festnetzanschluss, dies wurde aber von mir ignoriert und sie lag ja unten. Nur noch der feste Gedanke an jungfräuliche Ziegen hat es mir dann ermöglicht, das Tütchen zu füllen. Leider war ich ihr nur zu schwer, in ihrer XXXL Vagina waren alle Versuche gegen den Muttermund zu stoßen vergebens. Wahnsinn bei der Körpergröße. Den Gummi habe ich dann direkt aufs Bett entsorgt, mich in aller Ruhe gewaschen und schweigend angezogen und ihr dabei immer ins Gesicht gelacht. Übrigens kenne ich jetzt viel mehr bulgarische Schimpfwörter. Als sie dann fragte "Und?", habe ich ihr noch einen ausführlichen Bericht im Internet versprochen, was ich hiermit erfüllt habe. Um sowohl ihre Kolleginnen, als auch die anwesenden Treppensteiger zu unterhalten, habe ich dann vor der Tür Elenas Qualitäten nochmals zweisprachig und lautstark angepriesen. Besonders ihren behaarten Arsch, die stinkende Pussy und den Umstand ihrer Zeugung habe ich erwähnt. Meine Bemerkungen in schlechtem Bulgarisch führten dann dazu, daß auch noch die anderen anwesenden Mafiatöchter angepisst waren. Begleitet von enthusiatischen Zurufen der bulgarischen Gemeinde verlies ich das Stockwerk. Einige der anwesenden Treppensteiger haben gelächelt. Was bin ich doch für ein . Fazit: Es war die perfekte und geplante Abzocke. Die Sache mit dem Telefon hat System - eine ihrer Freundinnen, ich nehme an Sara von Zimmer 42 (auch schon als AZF bekannt), war am anderere Ende der Leitung. Die Einzelheiten des Telefongesprächs habe ich teilweise verstanden. Es waren mehr oder minder unappetitliche Tips zum Thema "Das Einzige was hier stört, ist der Kunde!". Es war eine der schlechtesten Nummern meines Lebens. Jetzt kann ich wieder darüber lachen. Ich werde für die paar Tage, die ich noch hier bin, nur noch Damen mit LSH Gütesiegel ausprobieren. Oder eine jungfräuliche, tibetanische Bergziege erwerben. Gruß :b Pikashu [Der Beitrag ist eine geänderte Kurzfassung eines Postings von mir im LSH-Forum]
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.