Elena T36, 3OG, Zi 13

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von troll4711, 24. April 2008.

1. von troll4711
    troll4711

troll4711 Mitglied

Hallo!
    Da ich hier schon eine graume Zeit sehr interessiert mitlese, möchte heute
    mal meinen ersten Bericht verfassen! Also bitte etwas Nachsicht!
    Tatzeit: Mittwoch der 23.04.07 gegen 13:30 Uhr

Die Tatsache das Elena wieder in Deutschland ist, hat mich wiedermal in die
    TS 36 verschlagen. Leider verbringt Elena die kalten Tage des Jahres in Ihrer
    Heimt, Brasilien.
    Elena ist ca. 165 cm Groß, ca. 35 Jahre,wiegt ca. 65 Kg aber sportlich traniert und hat sehr gut gemachte Silikon Brüste!;S
    Sie ist allgemein eine top gepflegte Frau, welche man in einer solchen Lokation eigentlich nicht erwartet.
    Da ich Sie seit längerem kenne, genieße ich immer den gleichen zärtlichen GF6 Service. d. H. es beginnt mit zärtlichen Küssen, und Streicheleinheiten und setzt sich in einem top Blowjob fort. Leider ist das kaum alzulange auszuhalten,und ich muß zum GF bitten. Ich genieße Ihren Reiterstil immer besonders. Anschließend folgt ein top Doggy. Egal wie hart ich Sie auch rannehme, die hält immer voll dagegen. Alle performance erfolgen bei Ihr nur Safer!!!
    Anschließend gibt es noch eine zärtliche Massage und viel Streicheleinheiten.
    In der Regel dauert so eine Session 40 min. wofür Sie 50€ möchte.

So, ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen. Wenn hier noch Infos fehlen,
    einfach nachfragen.

Es grüßt der Troll :row

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden