War Heut so gegen 15 uhr im BHV. T39, 1 stock leztes zimmer Links. Sie war ca 1.70 mit Heels ca 5 cm mehr; Blondiert, aus Brasilien zettel hängt an Tür.Sie ist bestimmt so mitte 30 anfang 40 (gut erhaltenes Model,toller Hintern).Sie spricht nur sehr wenig Deutsch,bisl englisch, besser Spanisch Gebucht war Halbe stunde. 50 Tacken. Hab sie dann, ein wenig gestreichelt,Gefingert (was ja eher selten ist, weil ich glaub die haben alle irgendwie kein bock auf sowas, aber ich finde das gehört zum aufgeilen dazu) und abgeknutscht, sie hat auch zurückgeknutscht. Kurzes anblasen (mit Gummie), dann hat sie mich geritten, dann hab ich sie bis bis zum schluss missioniert. Anschliessend haben wir noch ein wenig rumgeschmuss und gelabbert. Sie ist seit ca 2 Monaten hier, bleibt bis December. Sie arbeitet Tag und Nacht.(ist immer in dem Zimmer) Fazit:Nette Latina, mit tollen Hintern, Geiler sex (Muschie macht geile Schmatzgeräusche, sie riecht voll gut und sieht toll aus). Wenn ich sie wieder sehe gehe ich wieder hin. SG@all Gesus872
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.