Ich weiss nicht mehr genau ob 2. oder 3. Stock, also kann auch Zi 35&36 gewesen sein. Beide sind Schwarzharig mit langen Haaren. Elena anfang 20, ca.160 cm, schöne feste a-cups, sie hat ein kleines Arschgeweih. Vanessa eher ende 20. >170 cm mit c-cups etwas hängend, sie hatte heute ein blaues Bench shirt an. beide mit overknees und High Heels, das mag ich ich . Konnte mich nicht so richtig zwischen beiden entscheiden und hab das auch gesagt. Vanessa hat mir dann das angebot gemacht sie beide zu nehmen. BFA für 2xblau für beide. Wir haben uns schliesslich auf beide für braun und zusätzlich FO geeinigt. *" Waschung meinerseits und dann auf die Verrichtungspritsche in Zi. 25 (das Bett in 26. ist einfach zu klein für 3 obwohl Vanessa das lieber gehabt hätte). *~ ~q Erst hat mir Vanessa einen geblasen, während Elenena sich wundervoll um meine Nippel gekümmert hat und ich ihre titten und punze abgegriffen habe. Vanessas blasen war recht gut. Danach Wechsel; Kümmern um Vanessas Titten und Punze, währen Elena Blies. War der Zaheinsatz an meinen Nippeln definitiv OK, so war er es nicht beim blasen. Will sagen Elena ist beim blasen einen tick schlechter als Vanessa, aber ihr Blick direkt in meine Augen wärend des blasens und dabei noch Vanessas C-Cup im blickefeld war einfach obergeil. §+ Genung vom Zahnen und Elena in Reiterstellung aufsitzen lassen. Das scheint ihre Paradedisziplin zu sein und sie hat mich obergeil gefickt während ich Vanessa weiter bearbeitet habe und sie ziemlich feucht wurde. Zeit für den letzten Wechsel, Vanessa Reiten und die obergeilen Teeny A-Cups von Elena abgreifen. ~e Was fürs blasen galt, gilt fürs bumsen umgekehrt. Elena hat eine super Reiterperformance hingelegt an die Vanessa nicht herankam. Trotzdem mit Elenas tittchen und ihren geilen Augen im Blickfeld hab ich dann in Vanessa abgefeuert. Für den preis von einmal braun eine echt super performance, die ich gerne nochmal wiederhole. Einzeln würde ich Elena Vanessa, trotz des zahnens beim blasen vorziehen. :up :up
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.