1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Eleni, BG 29, Zi. 4F, etwas unpersönliche Standardnummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von TheBrain, 2. Juni 2004.

  1. TheBrain

    TheBrain Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Schlagzeilen:

    Wochenende, später Nachmittag, Eleni, BG29, Zimmer 4F
    Dauer: 15 min
    Preis: 30 Euro für FM, GV (25 vereinbart, kein Wechselgeld)
    Optik: 2, hübsches, großes, schlankes Balkanmädel, gebräunt, KF 38, BH 75B
    Alter: um 25
    Anwichsen wenig engagiert aber geduldig und abwechslungsreich
    FM: 1, hart und intensiv, wäre für FO schon zu hart, leider kein EL
    GV: 3, kein Reiter, wenig Einsatz, aber auch nicht ausgewichen
    Service: 3, tut ihren Job und ist freundlich, aber kein großes Engagement
    Fazit: Durchschnittliche Vollgumminummer mit überdurchschnittlich hübscher Frau

    Bericht:

    So, Grüße erst mal an den einen oder anderen, der mich vielleicht noch aus dem MST in Erinnerung hat. Nachdem ich hier doch inzwischen öfters mal reinlese, will ich auch mal was berichten. :j
    Letztes Wochenende bestand mal wieder die Gelegenheit, einen Einkaufsbummel etwas auszudehnen. Also, von der Zeil liegt ja nichts näher als die BG, und da ich dort schon ewig nicht mehr war, mal nachsehen. Erst mal direkt die 29 angelaufen. Im vierten Stock waren zwei gegenüberliegende Türen offen, beide Mädels optisch leicht gehobene Qualität, so bin ich bei Eleni in Zimmer 4F gelandet.
    Eleni ist, markantestes Merkmal, groß, mit Absätzen über 1,80, und die Absätze waren nicht hoch . Dazu sehr schlanke sportliche Figur, mit netten B-Titten. Sie hat ein hübsches Balkangesicht mit ausgeprägten Wangenknochen und reichlich Schminke, die wohl die Spätfolgen ihrer Pubertät abdecken soll. Der Rest der Haut ist schön weich und gebräunt, mit kleinen Blumentattoos an Bauch und verlängertem Rücken. Schulterlange gewellte dunkle Haare.
    Sie blieb bei meinem Eintritt erst mal, immerhin freundlich lächelnd, auf dem Bett liegen und nannte erst auf Nachfrage den Preis von 25 - was so ungefähr ihren gesamten deutschen Wortschatz auszumachen scheint. Ich hatte natürlich keinen Fünfer dabei . Sie nahm meine 30, fing an, in ihrer Schublade zu kramen, drehte sich dann wieder zu mir, hielt mir die 30 hin, und meinte nochmal "Funfundzwanzich". Keine Lust zu gehen, also sie gebeten, sich dafür etwas Zeit zu lassen. Waschung Eigenbetrieb, noch'n Abzug in der B-Note.
    Auf dem Bett hat sie TheDick erst mal ausdauernd, sanft und abwechslungsreich mit der Hand bearbeitet. Viel Körperkontakt war dabei nicht, trotzdem, irgenwie war's besser als es so geschrieben klingt. Wir gingen dann zum FM über.
    Das wurde dann richtig gut, intensiv, technisch abwechslungsreich, wenn auch ohne EL.
    Dieses Mal wollte ich aber tatsächlich mal wieder Ficken, reiten wollte sie wohl nicht, habe aber auch nicht diskutiert, also ihrem Angebot gefolgt und gleich zum Doggy gewechselt. Mit dem Gleitgel war sie leider etwas zu freigiebig. Dafür hielt sie gut dagegen, ließ sich schön tief und langsam stoßen. Viel Eigeninitiative zeigte sie dabei nicht, und so brachte ich es in meinem Rhythmus und den Ausblick auf einen schönen Arsch und Rücken genießend, im Doggy zu Ende. Abschlusswaschung war wieder Selbstbedienung, immerhin, nachdem sie sich vorher nicht gewaschen hatte, hat sie es hinterher ausgiebig getan. Die Verabschiedung war, wie die ganze Nummer, freundlich aber nicht herzlich.
    Fazit, der Service beschränkt sich auf das nötige. Technisch hat sie's aber drauf, und wenn ich nochmal da vorbeikomme und nichts besseres zu tun habe, könnte ich ihr FM nochmal bis zum Ende genießen.
     
  2. Stan

    Stan Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2004
  3. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Stan

    Stan Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. TheBrain

    TheBrain Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden