E44 Eli 1. OG 2. Tür links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von franky1234, 21. Mai 2013.

1. von franky1234
    franky1234

franky1234 Mitglied

Servus Gemeinde!

Bin heute kurzentschossen bei "Eli" (oder so ähnlich) eingekehrt. Rumänien, Anfang 20, etwas Speck am Bauch, schöne volle B cups.

Im Zimmer nach der Geldübergabe in Höhe EUR 25,-- für Blasen ohne zog sie sich aus. Leider verging es mir dabei, es roch auf einmal mehr als unschön. Ich überlegte schon zu gehen, blieb dennoch.

Sie fing an schön langsam zu blasen. Ich bekam keinen richtigen Ständer, dachte daran abzubrechen. Sie fing an mir die Eier zu lecken, sehr geil, wichste dabei langsam und zärtlich meinen Schwanz. Mein Pimmel wollte nun doch bleiben. Ihre Titten sind sehr schön anzufassen, richtig stehende B cups!

Sie blies dann schön und ausdauernd bis zum Finale. EWF - einwandfrei! Abgesehen von der Geruchsbelästigung ..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden