E47 Eli im 1. Stock Haus 47

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von biotech, 28. Januar 2012.

1. von biotech
    biotech

biotech Foren - Hangaround

Ich habe unter Suchfubktion nichts unter dem namen gefunden, so mache ich einen neuen Bericht auf. Ich bin erst einige Häuser abgegangen, aber besonders in T36 und T26 hatte ich ein schlechtes Gefühl obwohl paar hübsche dabei sind, im Haus 47 bin ich dann auf Eli gestoßen gleich im 1. Stock gegenüber vom treppenhaus mit Schild an der Tür. Sie hat eine gute Figur, war lustig drauf und kommt glaube ich aus Bulgarien und ist ca 20 Jahre alt. Der Knackarsch ist klasse, auch sonst alles in Butter.
    25€ aufgerufen. nackig gemacht, Schniedel gemeinsam hochgewichst und dann mit Gummi geblasen dabei stand ich vor ihr. Das Fickprogramm war ausgiebig und ging über Ritt, Doggy und Missionar. Sie hat von sich aus die Stellungen vorgeschlagen. Schöner Ablauf leider ist sie nicht ganz so süß wie Maja aber ich war sehr zufrieden und bin nach 20 Minuten auf die Straße, es war früh abends schon vorgestern. Sie arbeitet in der Tagschicht. Vom Sex machen versteht sie was.

Im habe jetzt noch im Plan nachgeschaut, das Zimmer ist E47 VH Zimmer B

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  2. von freierausffm
    freierausffm

freierausffm Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden