Habe nicht bisher über Eli oder Elli aus der Ukraine hier gefunden. Tatort: T32 4. OG Zimmer 44 Tatzeit ca. 18:00Uhr Name: Eli Alter: 50+ ( Typ geile Schwiegermutter) Haare dunkel Figur dem Alterentsprechen nicht dick aber auch nicht dünn Kleine Titten A-Cups würde ich mal tippen Ich war nun schon 4 oder 5 mal bei ihr und werde jedes mal freundlich bis überschwänglich mit ZK begrüßt. Zahlen tue ich für FO , GVM mit Fingern, Lecken und auf die Tittchen spritzen 20 € plus 5€ Trinkgeld. Diesmal selbst Waschung SIe hat gerade erst angefangen und war frisch geduscht (an roch noch das Duschgel an ihr) Schnell entkleidet und rauf auf Bett. Blasen ist bei ihr meist nur durchschnittlich auch diesmal war es nicht der Megaknaller aber ein netter Auftakt. Ich habe sie derweil tiefgefingert was sie ohne weiteres zulässt. Dann hat sie aufgesattelt und im Galopp geritten. Nach kurzer Zeit habe ich sie in Missio beordert und ordentlich Gas gegeben was ohne murren gut weggesteckt hat und auch eingermaßen gegenhielt. Zum Abschluss Gummi runter und ihr die Ladung auf die Titten gespritzt. Sie ist nun wirklich nicht der Optikknaller aber ein liebe und Serviceorientiert DL bei der ich immer mal wieder einkehre um etwas Spass zu haben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.