T32 Eli Zimmer44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von macbert, 25. Oktober 2013.

1. von macbert
    macbert

macbert Mitglied

Habe nicht bisher über Eli oder Elli aus der Ukraine hier gefunden.

Tatort: T32 4. OG Zimmer 44
    Tatzeit ca. 18:00Uhr
    Name: Eli
    Haare dunkel
    Figur dem Alterentsprechen nicht dick aber auch nicht dünn
    Kleine Titten A-Cups würde ich mal tippen

Ich war nun schon 4 oder 5 mal bei ihr und werde jedes mal freundlich bis überschwänglich mit ZK begrüßt. Zahlen tue ich für FO , GVM mit Fingern, Lecken und auf die Tittchen spritzen 20 € plus 5€ Trinkgeld.

Diesmal selbst Waschung SIe hat gerade erst angefangen und war frisch geduscht (an roch noch das Duschgel an ihr) Schnell entkleidet und rauf auf Bett. Blasen ist bei ihr meist nur durchschnittlich auch diesmal war es nicht der Megaknaller aber ein netter Auftakt. Ich habe sie derweil tiefgefingert was sie ohne weiteres zulässt. Dann hat sie aufgesattelt und im Galopp geritten. Nach kurzer Zeit habe ich sie in Missio beordert und ordentlich Gas gegeben was ohne murren gut weggesteckt hat und auch eingermaßen gegenhielt. Zum Abschluss Gummi runter und ihr die Ladung auf die Titten gespritzt.

Sie ist nun wirklich nicht der Optikknaller aber ein liebe und Serviceorientiert DL bei der ich immer mal wieder einkehre um etwas Spass zu haben.

2. von Hodoc
    Hodoc

Hodoc Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von kokot
    kokot

kokot Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden