E43 Elif, E43 2.OG Zi. 9

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von oldkeeper, 29. Dezember 2017.

1. von oldkeeper
    oldkeeper

oldkeeper Foren - Hangaround

Da sie gestern noch anwesend war, hier noch der Bericht vom letzten Freitag:

bulgarisch-türkisch, geschätzt Mitte 20, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, < 160 cm, schlank, leichtes Bäuchlein, ca. B-Cups

50430 aber leider schlecht von mir verhandelt. Übliche Eigenwaschung und sie Waschung in der Dusche.
    Auf dem Bett noch mal kurze Diskussion über die Leistungen. ....hier nicht anfassen, da nicht anfassen weil kitzelig.... ....Lecken nur bei 110460.....

Dann gummiert und geblasen. Da sie schöne Füsse hat, hab ich um einen Footjob gebeten, der auch ziemlich gut war.
    Sehr bald hat sie dann auf ficken gedrängt. In der Missio mit Flutschi eingelocht. Hier dann die große Überraschung. Sie ist sehr eng. Herrlicher Grip!
    Beim Stellungswechsel in Doggie hat sie daraufhin geautscht und nach ein paar Stössen ist tatsächlich der Gummi geplatzt.... Also neu gummiert und dann in gemütlicher Seitenlage von hinten (was entspannter funktionierte) weiter gemacht.
    Ich wollte gerne mit Footjob beenden lassen, aber dazu fehlte ihr die Ausdauer oder Kraft in den Beinen. Also doch Abschluß per Handjob...

Hab meine Zeit auskosten können, der Fick war prima, aber insgesamt eher keine Wiederholung.

2. von macbert
    macbert

macbert Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Pedi
    Pedi

Pedi Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden