FFM: Elina - Secret Service - Mysterious Girl

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34712, 23. September 2019.

1. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Name: Elina
    Dauer/Preis: 60 Min./ 100€
    Konfektion: 34
    Brust: A-Körbchen (süße Knospen)
    Größe: circa 1,65
    Herkunft: Lettland
    Sprachen: Wenn sie spricht, dann englisch
    Link: https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/gallery/elina/
    Wiederholung (subjektiv): > 90%

Elina wurde in einem anderen Forum im Rahmen einer doppelt hintereinander geschalteten Massage positiv erwähnt, ohne dass näher auf ihre Qualitäten eingegangen wurde. Das machte mich neugierig,

https://www.ladies-forum.de/showthr...-Secret-Service-Massagestudio&highlight=Elina

Sie ist skinny, aber nicht anorektisch. Süßer Körper mit noch süßeren kleinen A-Cups. Sie ist schweigsam. Ich habe sie machen lassen. Auf den Bildern der Homepage wirkt sie sehr streng und dominant, aber wenn sie vor einem steht, macht sie einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, aber auch das täuscht: bei mir war die weder dominant noch zurückhaltend - eher etwas geheimnisvoll.

Bis auf die üblichen Floskeln zu Duschgang etc. ist ihr nicht allzu viel zu entlocken. Sie hat einen wachen, freundlichen Blick und scannt einen genau. Zur Massage: Sie begann mit zärtlichem Streicheln und schwenkte dann zu einer halb-medizinischen Wellnessmassage, bei der ich dachte, dass sie es zwar nicht professionell gelernt hat, aber doch einige Kenntnisse und Erfahrung mitbringt. Es dauerte ziemlich lang, bis es erotischer wurde, so dass ich zwischenzeitlich dachte „Na, hoffentlich wird das heute noch was und kein Reinfall“. Das änderte sich schlagartig, als sie ihr Programm wechselte und auf mehr Erotik umschaltete. Sie geht wirklich nah an den Mann. „Endlich mal wieder eine B2B-Massage, die den Namen“, dachte ich. Allzu oft hatte ich seit dem 01.07.2017 das Gefühl, dass es das gar nicht mehr gibt, weil diese nur noch als liebloses Intro zum Verkauf zu - im Vergleich zu Bordellen - teurer Extras angesehen wird. Oder es tummeln sich Damen, die keine Vorstellung davon haben, was unter einer guten erotischen Massage zu verstehen ist. Bei Elina erinnerte ich mich an gute alte Zeiten.

Bei der Massage war schön zu sehen, wie ihre Brustwarzen hart wurden. Sie leistete dazu auch einen anständigen Anteil mit viel Reibung und viel Pussysliding. So kam ich auch.

Ich glaube, dass sie sogar noch eine Schippe drauflegen kann und wird, so dass es von mir sicher eine Wiederholung geben wird.

Razaneye

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2019
    Kelle gefällt das.
  2. von Lancelot
    Lancelot

Lancelot Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kelle und Norbert66 gefällt das.
  3. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    Norbert66 gefällt das.
  4. von Hesse79
    Hesse79

Hesse79 Foren - Hangaround

5. von reason
    reason

reason Mitglied

franky1234 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden