BG1 Elisa 2.OG rechter Gang 1.Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mr.T, 24. Juni 2024.

  1. von Mr.T
    Mr.T

    Mr.T Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    19
    Homepage:
    Hallo,

    da ich beruflich fast 10 Jahre in Asien war und ich nun endlich meinen verdienten Ruhestand antreten darf, hat es mich am Sonntag Nachmittag in die Breite Gasse nach Ffm getrieben.

    Und siehe da gleich im 1. Haus erblickte ich ein bezauberndes Lächeln nämlich oben benannte Elisa.

    Zu ihrer Beschreibung:
    Name: Elisa
    Herkunft: Dominikanische Republik
    Alter: Mitte/Ende 40
    Gesicht: bezauberndes Lächeln
    Haare: schwarz
    Brüste: C
    Größe: Ca, 1,65m
    KF: 38/40
    Preis: 30 EUR für 20 Minuten
    Uhrzeit: 15 Uhr

    Zuerst eine Waschung durch Sie mit kleinen Kuss und Streicheleinheiten die ich als sehr angenehm empfand.
    Nach dem Ausziehen sah ich ihre prallen Brüste bei denen aber mit Sicherheit nachgeholfen wurde.
    Im Bauchnabel glitzerte ein Steinchen. Die Haut sehr glatt und geschmeidig, was mir einen guten Pflegezustand vermittelt.
    Der BJ mit Gummi war sehr einfühlsam das ich mich fast schon entladen musste, aber mein Hinweis etwas Gas rauszunehmen hielt sie dann auch ein.
    In meinem Alter bevorzugt man einen soliden Reiter den sie auch perfekt umsetzte.

    Alles in Allem eine zuverlässige Leistung die ich ein zweites mal testen werde.
     
    dickbrave, Ciaobella, Hagen und 10 anderen gefällt das.
  2. von 13-Inch-Nail
    13-Inch-Nail

    13-Inch-Nail Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dickbrave gefällt das.
  3. von stecher1
    stecher1

    stecher1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    1.988
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden