Bin heute mal bei ihr eingekehrt zur Erstbesteigung. Habe sie schon mal gesehen, hier nichts zu ihr gefunden. Gut 1,70 gross, etwas Bäuchlein, aber nicht schlimm, stehende stramme große B-Cups, blonde Schulterlange Haare, kleines Arschgeweih, kommt aus Italien, Verständigung deutsch eher sehr schlecht, englisch ok, macht alles nur save auch blasen, nett, freundlich, angeblich seit 1 Monat hier und macht auch erst seit einem Monat den Job, 30€ BFA. Rein zu ihr, frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie auch nackig, kniet neben mir und lässt sich bereitwillig fingern, nur Mumu!, und wichst dabei sehr schön. Als er groß war, gekonnt das Gummi montiert und ganz gut geblasen. Dabe lässt sie sich gut fingern und als ich frage ob ich mal lecken darf, geht sie sofort in die 69. sehr schön, rasiert und Geschmacksneutral. Nach einiger Zeit im reverse Reiter aufgesattelt und sie meint "gooood Position" und das die meißten Männer das vermutlich gar nicht kennen, sie mag es gerne so. War super anzusehen. Dann in Doggy gewechselt, perfekt für mich ausgeführt, sie zuerst mit gespreizten Beinen und ich dazwischen, dann umgekehrt und dabei schön die Titten geknetet. Ihre Muschi ist für mich schön eng und sie benutzt kein Flutschi~d~ Dann ordentlich abgespritzt und sie stöhnt dabei leise und lässt mich genüsslich auszucken. Ich mich danach kurz am Waschbecken gewaschen, sie kurz geduscht. Fazit: gerne wieder, ist ne nette, Service kann evtl. Noch verbessert werden, wobei sie schon angagiert ist. 100% WDHF Sie ist angeblich jeden Tag da, von 9:39 - 20:00 Uhr, außer Sonntags.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.