Elisa E55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von zzz, 30. Dezember 2009.

1. zzz

zzz Foren - Hangaround

Vor etwa 4 Wochen wollt ich mal eine DL ausprobieren da fast alle Latina-Highlights mittlerweile im wWeihnachtsurlaub sind. Ich habe das Mädel shcon einige Male vorher gesehen, sie hat das Zimmer hinten links im 3.Stock, sie schaut immer recht verlockend und freundlich aus ihrem Zimmer.
    Gesagt , getan, ging ich zu ihr rein und übergab 30eu, sie wollte 25 haben. Dann kommt die erste Überraschung: ich soll gleich aufs Bett, auch sich selbst wäscht sich nicht. sie fängt an zu Blasen, mit Gummi und sehr viel Handeinsatz, dabei positioniert sie sich so, daß kein Abgreifen möglich ist. Ich will dann doch etwas mehr Kontakt: sie zieht ein kondom über meinen Mittelfinger, so darf ich in ihrer Muschi bohren. Dabei wurde sie rescht feucht.
    Schließlich bot sie mir noch GV an, in Missio kam ich dann doch noch, mir hätte das Gebläse eigentlich auch gereicht.
    Danach wieder keine Waschung ihrerseits.
    Fazit:Absolut keine wiederholungsgefahr, sie ist auch sonst sehr scheu und passiv

2. von Dr.FONO
    Dr.FONO

Dr.FONO Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. zzz

zzz Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden