BG1 Elisa Mulata D-Cups

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von GoodBoy69, 2. Juni 2016.

1. von GoodBoy69
    GoodBoy69

GoodBoy69 Mitglied

Bin auf der Suche nach einer verfügbaren DL abends nach 20 Uhr im dritten Stock der BG1 auf Elisa getroffen, linker Gang ganz hinten, Zi. F.
    Sie stand in der Tür und lächelte mich herbei.

Strammes, geiles Figürchen, große, gemachte Oberweite, aber auch ausladender Hintern an etwas breiteren Hüften, so daß man zwanghaft den doggie herbeisehnt. Mit Schuhen ca. 175 cm groß.

Kurzes Geplauder, bezahle was du willst, sagte sie auf Spanisch. Also rein, ausgezogen. Bezahlung vorab, gab ihr 25.

Gebläse FO ok. Sie kniete schräg neben mir, so daß ich ihre Pussy schön fingern konnte. Gebläse mit Kondom dann intensiver, es war ausreiched, um gegen die 2 GinTonics anzukämpfen, die ich nach einem langen Arbeitstag schon intus hatte. Dann Missio. Vor dem Einlochen, als sie mit weit gespreizten Beinen vor mir lag, noch kurz meine Zunge durch ihre Pussy gezogen; sie hat gemeckert, weil "nicht genug bezahlt".

Missio war mir zu anstrengend, also ins doggy, schönen Hintern genossen, und fertig. Alles ok.

Sie sagte, sie wäre erst seit drei Tagen in der BG1 tätig. Sie gibt sich Mühe, lächelt zwischendurch, da kann man hingehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden