Bericht: Eliza gesucht - Katrin gefunden !

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von wuchel1234, 22. Januar 2013.

1. von wuchel1234
    wuchel1234

wuchel1234 Mitglied

Heute fuhr ich ins Globe nach Leverkusen um meine gewonnene Freikarte einzulösen. Anwesend war ich in der Zeit von 11:00 - 19:15 Uhr. Da die Tageskarte 150€ kostet hab ich zu der Freikarte die einen Wert von 50€ hatte noch 75€ drauf gelegt.

Anwesend waren ca. 10 - 13 Frauen und in den über 7 Stunden außer mir noch 2 Kollegen und davon ein guter Bekannter Kollege den ich ganz herzlich Grüße.

Wer jetzt ein Spektakulum wegen Eliza erwartet der dürfte enttäuscht sein. Weder die Empfangsdame noch irgend ein anwesendes Mädel kannte Sie, Bild hab ich auf dem Handy, das dürfte eine Falschmeldung gewesen sein oder Sie war nur sehr kurz da, aber wen wundert es wegen den minimalen Verdienst Möglichkeiten in dem Club.

Sehr gut fand ich das Ambiente und die Räumlichkeiten wo sehr viel Platz ist. Es scheint ziemlich neu zu sein zumindestens hatte ich den Eindruck und es war sehr sauber. Die Duschen und Toilette waren in einem sehr guten Zustand, ein Duschkopf hat gefehlt, aber es war sehr kalt in der Dusche, Heizung fand ich da keine. Als ich kam und Duschen wollte musste ich erstmal das Fenster schließen.
    Die Zimmer waren in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand und sehr schön eingerichtet.

Die Sauna fand ich auch hervorragend und war über 80°C heiß das ganz angenehm war.

Der Club wirbt auf der HP mit einer Massage wo in dem Preis mit inbegriffen ist , aber bei der Nachfrage wurde mir von der Empfangsdame gesagt das Sie niemanden hätten der das macht.

Das Frühstück viel aus , es war zwar für 10-12 Uhr ausgeschildert aber es war nichts da. Das Mittagessen , Nudel bzw. Reisauflauf und Salat war ganz ok , hab zwar schon besseres gegessen aber es war in Ordnung. Nur zu wenig denn die ganzen Mädels stürzten sich drauf und der Kollege und ich bekamen gerade noch was ab.
    Genauso war es beim Abendessen.

Der Barbereich war ganz ok wo ich alle Getränke die ich bestellte auch sofort bekam. Die Bardame, Katrins Cousine fand ich ganz süß und war sehr freundlich und immer gut drauf. Ich hätte Sie sehr gerne gebucht.

Die Mädels saßen frierend und gelangweilt , teilweise schlafend herum. Von Animieren bis auf wenige Ausnahmen keine Spur.

Sex hatte ich auch noch.

Joy die 18 jährige Tschechin , ein echter Hinkucker und Optikhappen mehr aber auch nicht. Rotblonde kurze Haare, ca. 160 - 165 cm groß , KF 32-34 und leckere B- Cups.
    Ich sprach Sie an der Bar an und Sie wollte gleich aufs Zimmer, das ich noch ein paar Minuten herauszögerte. Aber keine normalen Gespräche möglich weil Sie abblockte.
    Auf dem Zimmer sagte Sie mir gleich kein Küssen , kein Anfassen
    Nagut, erst sehr ordentliches FO und nach der Gummierung zuerst im Doggy und dann in der Misso wo ich dann zwangsweise irgendwann meinen Druck abließ.

Wiederholung eher nicht !

Als zweite Nummer dann Maria eine Italienerin, Alter, ca. 27 ( geschätzt ) habe ich aber nicht erfragt. Schwarze schulterlange Haare, ca. 160cm groß , KF ca. 34 - 36 und hängende B - Cups.
    Auf der Couch ein sehr enges herankuscheln wo Ihre Hand unter mein Eisbärfell wanderte und die Vorarbeit schon leistete.

Auf dem Zimmer änderte sich das ganze, kein Küssen, aber Sie ließ sich anfassen. Zuerst leicht hektisches blasen . Dann wurde gummiert und gleich in die wo Sie ordentlich arbeitete. Dann in die Misso wo ich Sie ordentlich dagegen hielt. Irgendwann verballerte ich dann meine 2. Ladung wo leider ein kleiner Betriebsunfall passierte , das Sie aber locker hinnahm.

Wiederholung falls es nochmal dazu kommt !

Und dann kam Katrin, ex VV und CLL , 24 jährige Bulgarin , blondierte lange Haare, KF 34, B-Cups, zur Nummer 3,4 + 5.
    Wieder keinerlei Küsse das dort wahrscheinlich nicht gang und gebe ist. Zuerst etwas gelangweilt aber Sie taute dann auf und ich merkte das die Sympathie stimmt. Zuerst im Doggy dann in der wo ich dann meine 4. Ladung in die Gummizelle schoss.

Zwichendurch schüttete Sie mir ein wenig Ihr Herz aus, aber das gehört hier nicht rein. Wir erzählten ein wenig über die VV und den CLL wo Sie zuvor werkelte.

Bei der 4. Nummer die so ähnlich wie die 3. ablief kam ich nicht zum Erfolg , aber so ist es nunmal.

Die 5. Nummer zuerst wieder im und dann in der Misso wo ich meine letzten Tropfen in die Gummitüte verballerte.

Wiederholung sehr gerne !

Ich habe schon viel schlechtere Pauschalclubs besucht , aber ich glaube nicht das ich dort nochmals aufschlage, aber man weiß ja nie .

VG wuchel1234

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden