Wollte eig zur Daria aber sie hatte heute frei meinten die Damen nebenan. Also nach langen mal ne Runde gemacht in der 27 und 29. In der 29 dann im 3 Stock, das Zimmer auf das Man direkt zuläuft, lag Ella mit einem sehr einladenden grinsen im Bett. Mega schöner Body. Halb Spanierin halb Rumänen. Latina Figur und sehr Weiche d Cups. nett auf English unterhalten und 40420 ausgemacht. Extras bietet sie an was anspritzen angeht. Bj ohne leider nicht. Aufs Bett gelegt und sie kniete sich neben mich und machte sich ganz klein und fing soft an zu Blasen. Immer schöner Blick Kontakt konnte sie überall abgreifen, massierte leicht ihre pussy und sie wurde schön feucht. Der Blick von Seite auf sie machte mich Mega horny, also direkt doggy verlangt und mich hinter sie gestellt, sie beugte sich vor ich brachte ihre Beine eng zusammen. Und sie packte mein schwanz und hat sich ihn schon einverleibt. Schöner Blickkontakt über den Spiegel und beide titten gepackt und sie schön nach oben gedrückt und mit harten Stößen sie gefickt bis ich richtig geil kam. Wiederholung auf jeden wenn Daria nicht anwesend ist. Sie ist seit 2 Woche da laut ihrer Aussage. Seit echt lieb zu ihr und beginnt soft, dann wird sie richtig warm. Hatte auf jeden das Gefühl sie hatte Spaß mit mir. Werd auf jeden mal gucken was noch geht die Tage. Bock auf gf6 mit ihr vllt ist sie nach ein paar besuchen und Sympathie offen dafür. Wenn ihr ungepflegt hingeht macht sie ein schlechten Service das hat sie mir gesagt weil sie es löblich fand das ich frischgeduacht und rasiert zu ihr bin