T32 "Ellen" Zimmer 24

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. September 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Der Name könnte auch Elena gewesen sein.

Ist recht groß und schlank. Braune Haut und schwarze Haare. Aus Bulgarien. Nach eigenen Angaben 20 Jahre alt, was stimmen könnte, sie wirkt jung. Nicht sonderlich proportioniert. Kleine Titten, leider etwas schlaff. Rasierte, aber bereits wieder stoppelige Muschi.

Böse Zungen würden sagen "Zigeunerin", aber für unser Hobby muss das ja erst mal nichts schlechtes bedeuten.

Ausgemacht war "Lecken und Ficken". Ihre Muschi roch sauber und sie ließ sich schön schlecken. Ich fing an der Klitoris an, meine Zunge konnte dann aber die ganz "Kampfzone" erforschen.

Nach einer Zeit wollte ich eigentlich ficken, teilte es ihr mit, sie drehte sich um und montierte nen Gummi, aber auch nach einigem Nachwichsen war mein Gemächt noch nicht so ganz bereit.

So bat ich sie um eine zweite Runde lecken und sagte 10 Euro extra für nen geglückten Fick zu.

Wurde dann zwar hart genug für einen Fick, sie gummierte wieder, zog die Beine ganz zurück und lies mich rein.

Aber es kam nicht, die Härte der Nudel lies ganz schnell wieder nach. Nach ~ 5 Stössen brach ich ab, weil ich merkte, dass es nicht wollte.

Nach den 10 Euro extra hat sie dann erst gar nicht gefragt.

Schade, war eine nette und meines Erachtens willige Frau.

Die ganze Sache dauerte so 15 Minuten. Die 20 Euro dafür hab ich nicht gereut. Wünschte mehr Mädels wären so fair wie sie.

Wenn ich mal besser drauf bin werd ich nochmal hin gehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden