Bin gestern bestimmt durch mindestens jedes Haus 2 das eine oder andere 3-4 durchgelaufen. Wusste einfach nicht wohin, nachdem ich bei einer anderen nicht fertig wurde, zog es mich zu Ely. Kurz gefragt, ob sie auch fo macht?, darauf nur ein pssst, darf hier draußen keiner mitkriegen. Gleich rein ohne viel gerede an der tür. drinnen fragte ich gleich komplett? Ja, kein Problem ich Spezialistin! Keine exakte summe ausgemacht. Sie meinte, musst dich aber waschen vorher. Ja, normal. Also gewaschen, sehr gründlich. Sie inzwischen sich ausgezogen, und das Bett bezogen. Action: Spätestens nach ca 1 minute wusste ich, das wird jetzt nichts. Absolut nul Gefühl kam auf. Nach ca 2 minuten stoppte sie, und fragte was los sei? Ich naja bin heute müde bin heut viel gelaufen etc. da sah ich es, wie sie sich den gummi wieder aus der Hand in den mund tat. Da war mir alles klar, dazu die sehr schnellen Kopfbewegungen, unglaublich. Wollte jetzt aber nichts sagen, sondern einfach nur fertig werde. Sie wurde immer schneller und schneller... Leider war ich währenddessen mittlerweile so abgeturnt dass ich keinen richtig hoch bekam. Sie stoppte wieder, mit dem worten Schatzi hab Schmerzen im mund, kann nicht mehr. Sie meinte nur dass es besser wäre aufzuhören, ich würde eh nicht mehr kommen bla bla... Da sagte ich nur sie solle doch mal richtig blassen und das Kondom weg lassen, sie hätte aber keins.. Jedenfalls meinte ich nur noch, dass ich sie eigentlich ja attraktiv fende, und sie Zukunft auch wieder bestimmt buchen wollen würde, aber nicht unter den Umständen.. Hab ihr dann beim anziehen noch bisschen, die dezent die Meinung gesagt.. Und ihr 20€ auf den Tisch gelegt.. Ob sie jetzt wirklich denkt ob ich nochmals bei ihr vorbei komme, null Reaktion ihrerseits.. Vielleicht wäre es zu einer anderen Zeit besser gelaufen, wer weiss? Sie wäre halb Bulgarin halb Russin ihrer aussage nach. Eigentlich schade, sie war schon irgendwie sympathisch gewesen. Hätt mir die gelegentliche Buchung schon vorstellen können. Aber nochmal werde ich mir das nicht antun.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.