Emilia, BG1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ernest, 11. August 2006.

1. von ernest
    ernest

ernest Foren - Hangaround

2. Stock, rechts, linke Seite Raum 205
    Emilia ist eine sehr hübsche, ca. 160 cm grosse Kolumbianerin mit dunkelbraunen Haaren. Körbchengrösse ca. C/D -kenne mich da nicht so gut aus, aber reizvolle Grösse - und ist rasiert. Sie sagte mir, sie sei 36 Jahre alt, ich hätte sie auf 28 geschätzt. Da ich bei den Sandras keinen Erfolg hatte, wollte ich endlich zum Zug kommen. Super Figur, komplementierte mich rein,der Optikfick lockte. Ich fragte nach blasen und Bumsen "mit" , was sie für 25€ anbot. ( Ihr wisst, ich bin da nicht so anspruchsvoll ). Wie sich herausstellte, ein Glücksgriff für mich. Sehr sauber, nett und lieb, zarte Haut, spricht kein englisch, nicht gut Deutsch. Umarmungen, zarter Kuss, streicheln, hat mich gewaschen, dann nackt auf das Bett. Passt alles für mich, schönes blasen und ficken in Reiter. Sie lässt sich anfassen, wobei ich denke, dass sie bei mehr Vertrauen toll mitspielt. Sie scheint eine weitere ganz liebe zu sein - also - treat her nice guys

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  2. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ernest
    ernest

ernest Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Gipfelstürmer
    Gipfelstürmer

Gipfelstürmer Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden