Guten Abend, gerade Emilia 28 mitgenommen. Stand auf der Taxispur Stadteinwärts mittig. Beschreibung: Größe : Ca. 1,65m Haare : Schwarz, Lang, Glatt Figur : Weibliche Rundungen aber nicht dick Teint : Leicht Braun gebrannt Brüste: Geschätzte C, etwas schlaff und sehr weich aber sehr süß Erkennungszeichen : Super symphatisches Lächeln und volle Lippen Aktion: Stadtauswärts gebucht für Blasen+GV für 30€. Getragen hat sie einen Glitzer Mini mit Schwarzem Oberteil. Insgesamt ein sehr charmantes und freundliches mädchen mit viel charisma. Im Auto hat Sie dann per Hand ohne Gummi Hart gerubbelt. Es folgte Gummi Drüber und variantenreich geblasen. Dann Sie Doggy von hinten genommen. Nach ein paar Minuten dann Stellungswechsel in Missio. Dabei Ihre Brüste gelutscht was einen 10er Aufpreis gemacht hat. War aber kein aggressives Nachkobern sondern sehr nett nachgefragt weshalb ich auch upgegradet habe. Dabei dann nach einer Weile un ziemlich heftigem Bearbeiten gekommen. Insgesamte Dauer vielleicht 20Minuten. Gab aber zu keinem Zeitpunkt Hektik. Eigentlich ist SS nicht mein Fall. Aber das Lächeln von Ihr im vorbeifahren hat mich echt angezogen. Wiederholungsgefahr 95% Grüße
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.