Emilsa, BG1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von heizer62, 10. Mai 2009.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Hallo liebe Kollegen, habe letzte Woche eine nette Latina kennengelernt in der BG1, 2.OG. Zimmer H. Sie nennt sich Emilsa, ist leicht blondiert, ca.165 cm groß auf hohen Schuhen und nach eigenen Angaben 24 J. alt, was nach ortsüblichem Aufschlag in etwa hinkommen könnte.Sie ist durchaus eine Empfehlung wert. In Ihren Halterlosen sah sie gut aus und da waren schnell die 25 € ausgemacht bevor mir ein anderer (ein Typ in Lauerstellung auf dem Flur) zuvorkommt. Zuerst Waschung durch sie und dann die Frage: Blasen mit oder ohne? Das Blaskonzert war schön langsam wie ich es verlangt hatte und durchaus empfehlenswert. Lecken war dann auch noch möglich, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das jedem anbietet. Dann irgendwann die Frage: Ficken? Ich antwortete mit nein denn ich wollte noch ein bißchen genießen. Das erledigte sie ohne Murren noch ein paar Minuten und dann Conti aufgezogen und ab in die Reiterstellung, wobei sie mir später auch noch Stellungswechsel anbot, was ich aber ablehnte. Kommen durfte ich auf Ihren B - Titten (FT mag sie nicht).Alles in allem kein VIP aber eine sehr solide Nummer ohne Zeitdruck mit Wiederholungsgefahr. Die Chemie zwischen uns stimmte, Unterhaltung davor und danach sehr nett und sie hat mehr geboten als sie hätte müssen lt. den Preisverhandlungen (ficken blasen).Deshalb gabs auch ein kleines Trinkgeld von mir (was ich normalerweise bei Nutten nicht mache).

2. von Akrobat
    Akrobat

Akrobat Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden