Neulich war mir wieder nach einer erotischen Massage. Bei City Relax und Pam's Lounge wurde ich nicht fündig (die Hausdamen gucken immer ganz perplex wenn man sagt "Ich komme ein anderes Mal wieder" ~3), bei Glamour Massagen schreckt mich der Eingang quasi mitten im angesagten Sushi-Restaurant ab, bei Secret Service und Kaskade sagte mir das vorab telefonisch erfragte Angebot nicht zu und so zog es mich zu einem ersten Besuch bei VIP Massagen. Vom Ambiente her ist es in der Tat eines der schönsten Studios überhaupt: stimmungsvoll eingerichtete Zimmer und tolle Duschen, nicht so viel Großstadtlärm (oder hektische Geräusche auf dem Gang) wie in manchen Studios in der Frankfurter Innenstadt. Die Empfangsdame hinterm Schalter hat so viel Charme wie ein rostiger Nagel, aber was soll's. 100-4-60 wanderten über den Tresen, ich setzte mich auf den mir zugewiesenen Platz. Bemerkenswert, wie wenig hier im Vergleich zu den anderen Studios auf Diskretion gelegt wird: Kunden laufen sich im Damenwahlbereich so wie auf dem Weg zwischen Zimmern und Duschen ständig über den Weg. Wenn man das vorher weiß und sich nicht davon abschrecken lässt, ok. Immerhin liegt das ganze Studio schön abseits. Drei Damen stellten sich mir vor: zuerst Roberta (hätte ich mich drauf eingelassen), dann Kitty (nicht mein Typ, und nachdem ich inzwischen hier ein wenig über sie gelesen habe, bin ich froh) und schließlich Emily. Emily entspricht genau meinem Typ, außerdem stellte sie sich sehr freundlich und mit einem zuckersüßen Lächeln vor - die sollte es sein! Die Fotos auf der Homepage geben einen passenden Eindruck, Emily ist klein, süß und hatte zumindest bei meinem Besuch sehr wache, aufmerksame, dunkle Augen. Konversation erfolgte ausschließlich auf Englisch. Was mich ein wenig hätte verstimmen können (aber durch das, was folgte wieder wettgemacht wurde) war die Tatsache, dass ich nach meiner Dusche glatte 5 Minuten tatenlos auf Emily warten musste... Zum Service - ich zitiere von der Homepage: "Abgesehen von den oben aufgeführten Massageformen bieten die Damen auch noch weitere, sehr spezielle Dienstleistungen an. So bekommen Sie bei manchen anbieterinnen auf Wunsch und nach vorheriger Terminabsprache gerne auch die Wonnen einer Prostata- oder Synchronmassage, um nur zwei Beispiele zu nennen." Ich wollte weder meine Prostata noch meinen Synchron massiert haben, dafür wollte ich gerne von Emilys einwandfrei gepflegten, mit rotem Nagellack sehr schön anzusehenden, kleinen Füßchen (etwa Größe 36) massiert werden und sie bei Gelegenheit in den Mund nehmen. Kostet extra. Bei so mancher Masseuse in anderen Studios hier in der Nähe gibt es das inklusive, aber ich hatte damit gerechnet, war heiß auf Emily und löhnte so noch einmal 30 € mehr. Angeblich hätte Emily noch nie Fußerotik gemacht! Ob's stimmt? Zur Massage: Emily hat es drauf! Ich wurde sehr angenehm überrascht. Es war kein sanftes, lustloses Streicheln, stattdessen knetete Emily mich mit angenehm festem Druck richtig schön durch und massierte mir ungefragt auch die Füße, was selten passiert in Studios. Zwischendurch als Kontrastprogramm immer wieder mal zarte Streicheleinheiten mit ihren Fingernägeln an Rücken und Po entlang... wunderbar! Das sanfte Hauchen an meinem Hals und Ohr erzeugte keine GF6-Illusion (dazu wirkte es zu mechanisch), ich konnte es aber trotzdem sehr genießen. Nach etwa 20 Minuten war sie bereit für ihre Fußerotik-Premiere und wollte gezeigt bekommen, wie ich mir das vorstellte: "You show me!" Zuerst ließ ich mich vorne und hinten von oben bis unten von ihren Füßen massieren. Im Anschluss bat ich sie, mir ihre Füße einfach ins Gesicht zu halten, während sie mich vorne weitermassierte. Sie schien Spaß daran zu haben! Zuerst etwas zögerlich, dann zunehmend selbstbewusster und bestimmter rieb sie mal die eine, dann die andere, dann beide Sohlen an meinem Kopf und ließ mich nach Belieben an allen Zehen saugen. Ich schwebte gute 20 bis 30 Minuten im Fußfetischhimmel! ~e Ihren Gesichtsausdruck währenddessen kann man vielleicht als ein bisschen neugierig, aber auch etwas frech ("bratty") bezeichnen. Das mag natürlich stark stimmungs- und tagesformabhängig sein, aber mich machte es ziemlich an! Nachdem ich kam, wurden leider keine Anstalten gemacht, die Netto-Massagestunde mit einer Rückenmassage o.ä. aufzufüllen (anders als etwa bei meinen letzten Besuchen bei Kaskade), so dass ich insgesamt mit Dusche vorher und nachher ungefähr eine Stunde bei den VIPs verbrachte. 45 Minuten Netto-Massagezeit + Aufpreis für gewisse Extras... das mag für so manchen schon zuviel sein, das kann ich verstehen. Da mich aber Emily und ihre süßen Füße anmachen und die Qualität der 45 Minuten so unglaublich gut war, liebäugle ich trotzdem mit einer Wiederholung. Bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann, oder ob diese Session lediglich aufgrund des Neuigkeitswerks für sie (Fußerotik) und für mich (VIP-Studio) so gut war...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.