Ahoi Kameraden, mich verschlug es unlängst ins City Relax. Die Räumlichkeiten sind einfach nicht mein Fall, Zimmerchen wie Karnickelställe, aber Emma hatte es mir angetan. Schwerer Fehler, zu buchen anhand der Fotos auf der Homepage. Könnte man auch besser wissen. Ich weiß. Vor Ort erste Ernüchterung. Das soll Emma sein? Na, ja.... lassen wir es trotzdem darauf ankommen. Ich mach es kurz: Performance Note 4, keine Nähe, Preise Note 6 - für das zweite Entsaften 20€ Zuschlag?!? - Ambiete Note 6-, ständig viel das WLAN aus, so dass keine Musik spielte. Statt dessen konnte man jedes Wort verstehen, dass die Damen auf dem Gang unter sich und mit Gästen wechselten. Unglaublich. Konditionen 100/4/60. Emma keine Wiederholungsgefahr. City Relax bis auf weiteres auch.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.