FFM: Emma bei City Relax

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von orbiter, 5. Mai 2018.

1. von orbiter
    orbiter

orbiter Foren - Hangaround

Ahoi Kameraden, mich verschlug es unlängst ins City Relax. Die Räumlichkeiten sind einfach nicht mein Fall, Zimmerchen wie Karnickelställe, aber Emma hatte es mir angetan. Schwerer Fehler, zu buchen anhand der Fotos auf der Homepage. Könnte man auch besser wissen. Ich weiß. Vor Ort erste Ernüchterung. Das soll Emma sein? Na, ja.... lassen wir es trotzdem darauf ankommen. Ich mach es kurz: Performance Note 4, keine Nähe, Preise Note 6 - für das zweite Entsaften 20€ Zuschlag?!? - Ambiete Note 6-, ständig viel das WLAN aus, so dass keine Musik spielte. Statt dessen konnte man jedes Wort verstehen, dass die Damen auf dem Gang unter sich und mit Gästen wechselten. Unglaublich. Konditionen 100/4/60. Emma keine Wiederholungsgefahr. City Relax bis auf weiteres auch.

2. von City Relaxess
    City Relaxess

City Relaxess Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden