Gestern Abend bei Emma aus Russland gelandet: x24Jahre, blond, Pferdeschwanz x1,65m, 66kg xhelle Haut, wundervolle C-Cups, kleines Bäuchlein xleicht hängend, blasse Brustwarzen mit großen Vorhöfen Aufgerufen waren 25€ für FM/GV/Lecken. Kaum drinnen, legte sie mit 50€ für 30min mit Massage, Duschen, Zeit, Wohlfühlen etc. nach. Dann kam viel Selbstbeweihräucherung wie korrekt, ehrlich, sauber etc sie sei und weil sie gleichzeitig komplett nackt mit diesem wundervollen makellosen Body in dem hellen Zimmer (machen nur Beauties) gegenüberstand, sagte ich schließlich ja ~1. Nach dem Frischmachen ging ich zur Verrichtungsstätte. Hier hatte ich mich in ihren Augen mal gleich falsch plaziert. Erster Vortrag wg. Füsse am Kopfende und Kissen in die Handwäsche. Damit es endlich losgeht "gehorchte" ich und legte mich brav flach wie eine Flunder aufs Kopfkissen. Sie setzte sich auf meine Oberschenkel und quetschte meine Beine fest aneinander und begann mit einer Ölmassage. Ich ließ sie machen bis sie fragte gut? Nee, sagte ich, ganz und gar nicht und stellte mich vor sie. Mach mal so. Nach 60 sec tat ihr die Hand und später der ganze Arm weh. Da ließ ich sie blasen. Ich habe extra nachgeschaut - sie blies ihn zwar, aber ich fühlte absolutely nothing :A.Also knetete ich so für mich diese wundervollen Hupen - küssen und saugen streng verboten, Mumu anfassen geht nicht weil sie davon Pickel bekommt, am Hintern ist sie zu kitzlig und die Haare (Pferdeschwanz) dürfen auf keinen Fall berührt werden. Nach 15 min sagt sie Du jetzt fertig. In der Tat - aber in erster Linie mit ihr ~s Also ließ ich sie sich hinlegen und nahm die Sache selbst in die Hand. Natürlich gab es sofort ein Zewa von ihr und die entsprechenden Ermahnungen. Abgeschossen und nichts wie raus. Wer sich also mal so richtig kommandieren und mies behandeln lassen möchte - nur zu. Alle anderen sollten einen großen Bogen um diese Abzockgretel machen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.