T34 Emma - hübsch, jung, toller dirty talk

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sportficker, 22. April 2025 um 13:03 Uhr.

1. von Sportficker
    Sportficker

Sportficker Mitglied

War vorgestern nach fast einem Jahr mal wieder im Roten Haus und im 2. Stock eine hübsche junge Dame mit langen braunen Haaren gesehen. Zimmer war glaub 208 könnte aber auch 209 gewesen sein. War zu geil um da genau drauf zu achten.

Grösse: ungf. 160cm
    Körper: zierlich, schöne B-cups und der Rest alles perfekt, schätze 45 kilo
    Gesicht: sehr hübsch und hat zum Alter gepasst
    Herkunft: wie die meisten, Rumänien

Abgemacht 50 EURO, Zeit wurde nicht erwähnt oder habe ich nicht mitbekommen, denke aber 20 min. Plus abspritzen auf die Busen 30 EURO. Sie wollte erst 50, habe dan bestens verhandelt :)

Zack, rein in die Bude. Sie hat eine sehr nette Art und ein tolles lächeln. Anscheind macht sie das erst seit einem Jahr. Nach etwas plaudern switchen wir zu Englisch das es für sie besser geht, sie spricht es recht gut.

Haben uns ausgezogen sie hat mich auf das Bett dirigiert wo sie gleich den Kondom auf meinen steinharten Schwanz aufzog und sagte "oh... you are good" und dann mit blasen loslegte. Blowjob war seht gut, tief und ausgiebig. Nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr warten und fragte sie "can we fuck" und sie "oh yes we can baby, lets fuck". Sie mag wohl nicht oben sein, also ging es in der Doggy los. Man kann es ihr richtig geben, sie drueckt dagegen und hat ein helles Stöhnen das mir sehr gefallen hat. Sie hat ab und zu ein paar geile Sachen gesagt wie "give it to me" und "yes harder baby".

Nach ein paar Minuten ging es in die Misio wo ich sie erst langsam fickte und sie uberall anfassen und küssen konnte, inkl. ihre Weichen Busen. Dann fragte ich ob ich sie richtig hart ficken kann und sie "fuck yes baby do it" und ich legte mit Vollgas los. Sie hat gut mitgemacht und ihre Hüften gut dagegengehauen und immer "oh this feels good" und "you are good" gesagt. Und dann kam die Krönung und sie schaut mir in die Augen und sagt "I want your sperm". Das brachte mich fast zum kommen und ich sagte dann zu ihr "say that again" und sie mich näher gezogen und mit Augenkontakt "I... want... your... sperm" gesagt. Das wars dann, länger konnte ich nicht und ich hab den gleich explodierenden Schwanz rausgesogen und das Gummi abgezogen und ihr ueber ihre Busen positioniert. Sie ihn sofort gewichst und gesagt "cum on me baby, cum on me" und ich habe dann abgespritzt und schön ihre Titten bemalt. Sie hat das letzte bischen Saft richtig rausgepresst in dem sie unter der Eichel ein paar mal gut mit dem Daumen gedrückt hat. Sie hat wirklich den letzten Tropfen aus mir rausgemelkt.

Ich war fix und fertig, konnte kaum auf den Beinen stehen. Wir haben uns saubergemacht und sie hat sich im Bad auch ordentlich gereinigt fuer den naechsten. Nach ein paar Minuten AST haben wir uns verabschiedet und ich ging mit gummrigen Beinen zurück zum Hotel.

Faszit: 9/10. Hat wirklich alles gepasst, leider ging es zu schnell ich war etwas weniger als 20 min im Zimmer. Es gab aber null Zeitdruck und sie hat die Sache glaube ich sehr gerne gemacht. Wiederholung wird es 100% geben!

Jungs, seid nett zu ihr und haltet sie im Training, ich hoffe sie macht das noch viele Jahre.

2. Pegasu

Pegasu Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. wuffiwuff

wuffiwuff Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden