FFM: Emma & Raluca Synchron

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 22536, 26. November 2014.

1. von Gelöschte Mitglieder 22536
    bin spontan bei Iris Massagen vorbei obwohl ich schon vor einiger Zeit mal dort war und das Studio von meiner Liste gestrichen hatte. Mir war das Ambiente einfach zu schmuddelig, die Zimmer zu klein und das Bad nicht wirklich auf einem angemessenen Niveau wenn man bedenkt dass man dort als zahlender Gast ist. Obwohl Raluca wirklich eine heisse Frau ist hatte mich Ihre Leistung damals nicht überzeugt. Da ich aber nun mal nicht in Stadt fahren wollte und schon garnicht bis nach Höchst in Adalberstr. hat die Nähe zu meinem Hotel gesiegt....ich mag das überhaupt nicht nach einer tollen Massage nochmal einen langen Weg zurueckzulegen....am liebsten lass ich die Damen zu mir ins Hotel kommen...kenne da aber in dieser Gegend kaum gute Anbieterinnen....Tipps immer willkommen ;)
    Also angekommen und gleich bei der Vorstellungen gewusst dass die neue Emma mir sehr gefällt...dank der Vorteilhaften Preisgestaltung und auch durch Raluca's geilem boday angefixt für Synchronsession entschieden.
    Meine Erinnerung hatte mich nicht getäuscht....Ambiente wirklich nicht sehr ansprechend....aber die kleinen Zimmer waren nun von Vorteil....denn mit 2 Damen zusammen ergab dies eine sehr intime und nahe Atmosphäre....nachdem ich sie beide mit dem Standprogramm habe beginnen lassen bin ich dann aktiver geworden und wir haben dann immer zu zweit abwechselnd Raluca und Emma verwöhnt....es war eine sehr lockere Stimmung, es wurde viel gelacht....(evtl auch über mich...konnte nämlich kein Wort Verstehen was die untereinander Besprochen haben). Mir kamm es so vor als wäre Emma recht neu und lies sich von Raluca anweisen und auch von mir in jede beliebige Stellung positionieren. Ich kann nur sagen es war alles in allem extrem geil, feucht und intensiv...von 4 Händen bearbeitet zu werden und ständig selber etwas mit dem Mund und Händen bearbeiten und spüren zu können war genial....dass Raluca zum Schluss wieder in ihr standard abgewixen Schema verfiel habe ich kaum bemerkt da ich viel zu busy mit Emma war.....also unter solchen Bedingungen und mit beiden Damen zusammen ist auch diese Studio wieder auf meinem Radarschrim....

2. von redrob1
    redrob1

redrob1 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 22536
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden