Der letzte Fick des Tages ging an die BG 29. Im 1 OG, rechts Zi in der Mitte war eine sehr schlanke , etwa 160cm kleine Polin. Nicht so hübsch, aber auch nicht hässlich.Ich ging rein, weil die so zierlich ist, und das bedeutet in der Regel eine enge Muschi. So war es auch. Hab 30 bezahlt für blasen, lecken bei Ihr, und ficken. Die Titten sind sehr klein, die Muschi ist nicht rasiert, war aber trozden geil. Nach blasen und lecken hab ich sie in Missio genagelt und bin dann nach 3- 4 min gekommen. Im Prinzip zu empfehlen, wenn mann auf zierliche Weiber steht. Im Stockwerk drüber, gleiches Zimmer, war eine andere Teenie, sah auch nach Polen aus. Ich hatte sie kurz vorher gesehen und wollte sie etwas später testen, die Tür war dann aber dauernd zu. Weiss jemand was über die?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.